gesendete Mails aus Outlook2003 haben andere Formatierung (Leerzeilen) im Ordner Gesendete Objekte
Hallo,
in einer Firma, die ich betreue werden Mails im Word geschrieben und anschl. auf einen Stick gespeichert und über einen PC der mit dem Internet verbunden ist versand (Outlook2003).
Das mit dem Versand klappt wunderbar, jedoch fügt Outlook dem Mail anschl. mehrere Leerzeilen hinzu als geschrieben wurden (aber erst ab dem Punkt, ab da die Mail im Ordner gesendete Objekte steht) die Mail selber kommt richtig beim Empfänger an.
Beispiel:
geschriebene Mail:
"Hallo,
Text Text Text Text Text Text.
mfg
Johannes"
gespeicherte Mail:
"Hallo
Text Text Text Text Text Text .
mfg
Johannes"
wie gesagt mail kommt richtig an, somit müsste meiner Meinung nach Outlook eine falsche Darstellung verwenden.
Danke für die Hilfe
mfg
Johannes Stark
in einer Firma, die ich betreue werden Mails im Word geschrieben und anschl. auf einen Stick gespeichert und über einen PC der mit dem Internet verbunden ist versand (Outlook2003).
Das mit dem Versand klappt wunderbar, jedoch fügt Outlook dem Mail anschl. mehrere Leerzeilen hinzu als geschrieben wurden (aber erst ab dem Punkt, ab da die Mail im Ordner gesendete Objekte steht) die Mail selber kommt richtig beim Empfänger an.
Beispiel:
geschriebene Mail:
"Hallo,
Text Text Text Text Text Text.
mfg
Johannes"
gespeicherte Mail:
"Hallo
Text Text Text Text Text Text .
mfg
Johannes"
wie gesagt mail kommt richtig an, somit müsste meiner Meinung nach Outlook eine falsche Darstellung verwenden.
Danke für die Hilfe
mfg
Johannes Stark
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 29121
Url: https://administrator.de/contentid/29121
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 15:11 Uhr