Gesendete Mails vorübergehend in Posteingang
Liebe Forumsmitglieder
In Outlook 2013 in Zusammenhang mit verschiedenen Exchangeversionen werden gesendete Mails in Posteingang angezeigt. Wird der Ordner Posteingang neu geöffnet sind die gesendeten Mails aus dem Ordner verschwunden und nur noch im Gesendet gelistet. Kennt jemand den Sinn oder noch besser die Anpassung, dass dies nicht mehr geschieht.
Herzlichen Dank für gute Tipps und allen einen Guten Rutsch ins 2015
In Outlook 2013 in Zusammenhang mit verschiedenen Exchangeversionen werden gesendete Mails in Posteingang angezeigt. Wird der Ordner Posteingang neu geöffnet sind die gesendeten Mails aus dem Ordner verschwunden und nur noch im Gesendet gelistet. Kennt jemand den Sinn oder noch besser die Anpassung, dass dies nicht mehr geschieht.
Herzlichen Dank für gute Tipps und allen einen Guten Rutsch ins 2015
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 258590
Url: https://administrator.de/contentid/258590
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 22:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin.
Und passiert das, wenn Outlook innerhalb des LANs betrieben wird oder bei Zugriff von extern?
Cheers,
jsysde
Zitat von @ITSpycher:
Interessanter weise passiert es nach einem mir noch nicht erschlossenen System. Habe gerade testweise je eine Mail neu erfasst,
eine Mail beantwortet und eine weitergeleitet. Das alles jeweils an externe und interne Empfänger. Dieses mal wurde es gar
nicht angezeigt. Versuche jedoch, ob ich da ein System entdecken kann.
Ganz vergessen: Outlook im Cached-Mode oder Online?Interessanter weise passiert es nach einem mir noch nicht erschlossenen System. Habe gerade testweise je eine Mail neu erfasst,
eine Mail beantwortet und eine weitergeleitet. Das alles jeweils an externe und interne Empfänger. Dieses mal wurde es gar
nicht angezeigt. Versuche jedoch, ob ich da ein System entdecken kann.
Und passiert das, wenn Outlook innerhalb des LANs betrieben wird oder bei Zugriff von extern?
Die Gruppierung ist jedenfalls nach Datum.
War falsch von mir formuliert, auch ich habe nach Datum gruppiert - aber im Ribbon unter "View" gibt es einen Punkt "Show as Conversations" - ist der angehakt?Cheers,
jsysde