Gespeichertes Passwort unter Firefox automatisch bestätigen
Hallo,
ich habe folgendes Anliegen:
Ich Rufe als Startseite im Firefox (v 3.5.3) eine Website mit gespeichertem Benutzer und Passwort auf.
Jedesmal, wenn ich den Browser neu starte, kommt aber die User- und Passwortabfrage wieder hoch!
Was kann ich tun, damit er sich automatisch anmeldet und nicht mehr die Meldung bringt?
Wo wir schon bei Firefox sind...
Kann man den Browser automatisch im Vollbild-Modus starten?
Gruß
ich habe folgendes Anliegen:
Ich Rufe als Startseite im Firefox (v 3.5.3) eine Website mit gespeichertem Benutzer und Passwort auf.
Jedesmal, wenn ich den Browser neu starte, kommt aber die User- und Passwortabfrage wieder hoch!
Was kann ich tun, damit er sich automatisch anmeldet und nicht mehr die Meldung bringt?
Wo wir schon bei Firefox sind...
Kann man den Browser automatisch im Vollbild-Modus starten?
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 127169
Url: https://administrator.de/contentid/127169
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 04:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Hitazcl,
so wie ich das sehe wird das nicht funktionieren !
Denn dieser Login (über die HTTP-Auth (.htaccess)) ist nur für die aktuelle Session gültig und diese verfällt wenn der Browser geschloßen oder "n" Minuten keine Seite aufgerufen wird (inaktivität).
Fegen des Firefoxgingends, das scheint nur mit einer Erweiterung möglich zu sein: Startparameter - FirefoxWiki
~Arano
so wie ich das sehe wird das nicht funktionieren !
Denn dieser Login (über die HTTP-Auth (.htaccess)) ist nur für die aktuelle Session gültig und diese verfällt wenn der Browser geschloßen oder "n" Minuten keine Seite aufgerufen wird (inaktivität).
Fegen des Firefoxgingends, das scheint nur mit einer Erweiterung möglich zu sein: Startparameter - FirefoxWiki
~Arano