hitazcl
Goto Top

Gespeichertes Passwort unter Firefox automatisch bestätigen

Hallo,

ich habe folgendes Anliegen:
Ich Rufe als Startseite im Firefox (v 3.5.3) eine Website mit gespeichertem Benutzer und Passwort auf.
Jedesmal, wenn ich den Browser neu starte, kommt aber die User- und Passwortabfrage wieder hoch!
5ff4a0d22acce6c953d6b466d1452136-firefox_password-login
Was kann ich tun, damit er sich automatisch anmeldet und nicht mehr die Meldung bringt?

Wo wir schon bei Firefox sind...
Kann man den Browser automatisch im Vollbild-Modus starten?

Gruß

Content-Key: 127169

Url: https://administrator.de/contentid/127169

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Arano
Arano Oct 15, 2009 at 14:20:13 (UTC)
Goto Top
Hi Hitazcl,

so wie ich das sehe wird das nicht funktionieren !
Denn dieser Login (über die HTTP-Auth (.htaccess)) ist nur für die aktuelle Session gültig und diese verfällt wenn der Browser geschloßen oder "n" Minuten keine Seite aufgerufen wird (inaktivität).

Fegen des Firefoxgingends, das scheint nur mit einer Erweiterung möglich zu sein: Startparameter - FirefoxWiki


~Arano
Member: hitazcl
hitazcl Oct 16, 2009 at 10:38:35 (UTC)
Goto Top
Cool, mit dem .htaccess hast du ja Recht...
Aber du weißt schon, dass Firefox quasi automatisch auf "ok" geht und sich dann anmeldet!?

Das mit den Startparametern ist so eine Sache... speichert er nicht eh die zuletzt verwendete Fensterposition?