schrecki
Goto Top

GFI Webmonitor - User Benachrichtigung

Hallo liebe Foren Gemeinde,

ich habe vor kurzem den GFI Webmonitor auf unserem ISA Server installiert. Im Webmonitor habe ich mehrere Domains gesperrt. Wenn ein User eine dieser Domains im Browser probiert zu öffnen bekommt er eine Forbidden-Page angezeigt und zusätzlich eine E-Mail zugeschickt.

Die Forbidden-Page habe ich bereits auf unserer Design und einen deutschen Text geändert. Der User bekommt zusätzlich automatisch eine E-Mail zugeschickt mit dem Text: Blocked Site usw.

Gibt es eine Möglichkeit diese E-Mail Funktion zu deaktivieren oder ggf. den Inhalt dieser E-Mail zuändern?
Vielen Dank vorab für die Antworten!

mfg Schrecki

Content-Key: 79023

Url: https://administrator.de/contentid/79023

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr