gelöst Ghost Server V8 nicht erreichbar!

Mitglied: derNeuling

derNeuling (Level 1) - Jetzt verbinden

26.02.2010 um 14:44 Uhr, 3608 Aufrufe, 1 Kommentar

hi @all
ich habe ein Problem mit Ghost Server V8!

Ich wollte auf allen PC's in meinen EDV-Räumen den Ghost-Client installieren und habe einen eigenen Rechner mit der Ghost-Server variante!

Leider kann ich keine Verbindung zum Server oder zum Client herstellen, da ich eine Fehlermeldung bekomme ( Verbindungsfehler (fehlercode 10) ) es ist bei beiden Rechnern die Windows Firewall auf Inaktiv und ein Norton Internetsecurity als Virenprogramm!

Bei einem zweiten Client bei dem ich es Versucht habe kam die Fehlermeldung "Anmeldefehler" (Fehlercode 7) obwohl ich den Benutzername und das PW eines Users angegeben habe der auf dem Client Admin rechte hat!

Hat irgendwer eine Idee woran das liegen könnte?

lg
Mitglied: derNeuling
26.02.2010 um 15:44 Uhr
kleines Update zur Situation!

Mittlerweile bin ich soweit, dass der Server den Client installieren kann! Was funktionierte nachdem ich den Deaktivierten TelNet-Dienst gestartet habe! leider meldet sich der client trotzdem nicht beim Server!
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
gelöst Xaero1982FrageHardware32 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Netzwerke
Aufbau Praxisnetzwerk mit Fragen (TI, Switch, Firewall, VoIP, Netzwerkdesign)
razorrFrageNetzwerke21 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, aber habe hier schon sehr lange im Forum mitgelesen bzw. mich schlau gemacht und ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesInformationVmware18 Kommentare

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup15 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Windows Server
Server mit AMD EPYC 7F52 (1Socket) wird als 2 Socket Server angezeigt
LordXearoFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich komme mit meinem Problem nicht so recht weiter und hoffe aufjemanden der noch weitere Ideen hat. ...

Outlook & Mail
Mails Farblich kennzeichnen für mehrer PCs ohne Exchange
gelöst luzifermbFrageOutlook & Mail10 Kommentare

Guten Tag, ich brauche Hilfe zu MS Outlook! Ich habe eine kleines Firmennetzwerk und möchte gerne mit 3 PCs ...

Ähnliche Inhalte
Administrator.de Feedback
Mail nicht erreichbar
gelöst erikroFrageAdministrator.de Feedback4 Kommentare

Moin, heute kam das hier: Kann nicht sein, da das meine Dientsmail ist, die ich hinterlegt habe. Ich habe ...

Windows Server
NAS nicht erreichbar
cramtroniFrageWindows Server7 Kommentare

Guten Tag zusammen, wir wollen in einem U eine neue Domäne (2012 R2) einrichten, bzw. haben das schon gemacht. ...

Windows 10
Adminshare nicht erreichbar
Andob86FrageWindows 1022 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe ein kleines Problem mit einem Computer in meinem Netzwerk. Und zwar kann ich mich nicht ...

Apache Server
Plesk Webmail nicht erreichbar
Angelo131095FrageApache Server7 Kommentare

Hallo ich habe ein Problem, Ich habe einen Vserver mit Plesk eingerichtet Ich habe aber keinen Zugriff auf webmail.angelo-web.tk ...

Humor (lol)
Facebook kurzfristig nicht erreichbar
HenereErfahrungsberichtHumor (lol)6 Kommentare

Und schon sieht man Millionen Handysüchtige planlos durch die Straßen ziehen. Ratlose Gesichter, Verzweifelung macht sich breit

Netzwerke
Manche Websites nicht erreichbar
gelöst cyber40014FrageNetzwerke9 Kommentare

Halli Hallo, Ich wende mich an euch, weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Folgende Situation: Branch Office ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud