Glasfaser Anschlusskabel AVM und Wemacom
Ich habe jetzt einen Glasfaseranschluss von Wemacom in Nordwestmecklenburg bekommen. Die Glasfaseranschlussbox von Wemacom hat eine blaue LWL Anschluss Buchse. Leider passt das mistgelieferte Glasfaseranschlusskabel von AVM (Fritz!Box 5530) nicht.
Kann mir jemand sagen, welches Kabel ich benötige?
Ich würde es mir bei eBay oder Amazon günstig bestellen und nicht das überteuerte Kabel von Wemacom bestellen.
Danke!
MfG
Berti
Kann mir jemand sagen, welches Kabel ich benötige?
Ich würde es mir bei eBay oder Amazon günstig bestellen und nicht das überteuerte Kabel von Wemacom bestellen.
Danke!
MfG
Berti
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1921970854
Url: https://administrator.de/contentid/1921970854
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 01:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
leider schweigt sich die Wemacom auf ihrer Website über technisch Details etwas aus.
Mach' doch mal Fotos vom (geöffneten) ONT/Gf-TA ("Anschlussbox") und dem Kabel und stell' sie hier ein.
Bei der Fritte 5530 ist normalerweise ein LC/APC auf LC/APC Kabel dabei. Ggf. brauchst Du nur einen Adapter.
Gruß
cykes
leider schweigt sich die Wemacom auf ihrer Website über technisch Details etwas aus.
Mach' doch mal Fotos vom (geöffneten) ONT/Gf-TA ("Anschlussbox") und dem Kabel und stell' sie hier ein.
Bei der Fritte 5530 ist normalerweise ein LC/APC auf LC/APC Kabel dabei. Ggf. brauchst Du nur einen Adapter.
Gruß
cykes