gpedit.msc wirft Fehler beim Öffnen
Beim Öffnen des Gruppenrichtlinieneditors (gpedit.msc) in Windows XP Prof. (SP3) erhalte ich mehrere Fehlermeldungen
Hallo,
wenn ich auf meinem Notebook (Windows XP Professional (SP3) den Editor für Gruppenrichtlinien öffnen will kommen neuerdings sonderbare Fehlermeldungen:
Administrative Vorlagen
Diese Fehlermeldung kriege ich insgesamt 6 Mal bis ich den gpedit wieder geschlossen habe.
Was kann das sein?
Danke, franc
Hallo,
wenn ich auf meinem Notebook (Windows XP Professional (SP3) den Editor für Gruppenrichtlinien öffnen will kommen neuerdings sonderbare Fehlermeldungen:
Administrative Vorlagen
Folgender Fehler ist in C:\WINDOWS\System32\GroupPolicy\Adm\eventforwarding.adm in Zeile 4 aufgetreten:Fehler 62 Die entsprechende Zeichenfolge konnte nicht im Abschnitt [strings] gefunden werden.Gefunden: !!WindowsComponentsDie Datei kann nicht geladen werden.
Diese Fehlermeldung kriege ich insgesamt 6 Mal bis ich den gpedit wieder geschlossen habe.
Was kann das sein?
Danke, franc
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 97862
Url: https://administrator.de/forum/gpedit-msc-wirft-fehler-beim-oeffnen-97862.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 18:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar