franc
Goto Top

Ruhezustand funktioniert nicht mehr - wird sofort abgebrochen

Hallo
ich habe die Frage schon hier gestellt: Ruhezustand funktioniert nicht mehr aber keine Lösung gefunden, ich hoffe hier gibt es mehr User, die sich konkret mit dem Problem auskennen.
Meine SSD wurde zu voll, ich hatte noch ca. 8 GB frei und da ging der Ruhezustand nicht mehr. Ob der Platzmangel ursächlich ist, weiß ich nicht, nehme ich nur an. Dann habe ich erst mal wieder bis ca. 25 GB frei gemacht, so groß ist nämlich meine hiberfil.sys, aber keine Änderung. Schließlich habe ich eine größere SSD rein, geklont, siehe: Windows 11 auf größere SSD umziehen und das hatte auch geklappt.
Danach ging der Ruhezustand einmal wieder, so ich mich recht erinnere, danach nicht mehr, so wie vorher.
Den Ruhezustand deaktivieren und wieder aktivieren ändert nichts. Die hiberfil.sys verschwindet dann und ist nach dem Aktivieren wieder da.
Im Moment habe ich den Ruhezustand deaktiviert und nutze Energie sparen. Da zieht der PC mit der Schaltsteckdose zusammen immerhin nur 6.5 Watt. Ruhezustand wäre mir aber viel lieber, da kann ich den PC komplett ausschalten und mit einer Tasmotasteckdose anschalten (was bei Energiesparen dann einen kompletten Neustart bewirken würde).

Hat jemand einen Tipp, wo ich schauen könnte, woran das liegt? Im Ereignisprotokoll finde ich nichts dazu und ich wüsste nicht in welchem Log ich da schauen könnnte.
Danke.
franc

Content-ID: 668803

Url: https://administrator.de/contentid/668803

Ausgedruckt am: 16.10.2024 um 10:10 Uhr

Kraemer
Kraemer 16.10.2024 aktualisiert um 09:19:56 Uhr
Goto Top
Moin,

hast du dir das eventuell schon einmal angesehen? Ich meine natürlich ohne dieses unnütze Treiberaktualisierungstool!

Gruß