Gpedit - zugelassene Programme - speichern
Hallo Leute,
kann mir mal bitte jemand hier kurz helfen:
Ich hab hier einen PC mit dem mehrere Kinder arbeiten. Mittels pgedit > Benutzerkonfiguration > Administrative Vorlagen > System > Nur zugelassen Windows-Anwendungen ausführen hab ich den Kids die Programme freigeschalten, welche sie auch ausführen dürfen. Wenn ich jetzt am PC was einstellen möchte, stell ich diesen Puinkt wieder auf deaktiviert. Bei erneuter Aktivierung sind leider die zugelassenen Anwendungen wieder leer und alle Programme müssen neu eingetragen werden.
Kann man die Programme hier irgendwo speichern?
Vieln Dank für Antworten!
lg
Stefan
kann mir mal bitte jemand hier kurz helfen:
Ich hab hier einen PC mit dem mehrere Kinder arbeiten. Mittels pgedit > Benutzerkonfiguration > Administrative Vorlagen > System > Nur zugelassen Windows-Anwendungen ausführen hab ich den Kids die Programme freigeschalten, welche sie auch ausführen dürfen. Wenn ich jetzt am PC was einstellen möchte, stell ich diesen Puinkt wieder auf deaktiviert. Bei erneuter Aktivierung sind leider die zugelassenen Anwendungen wieder leer und alle Programme müssen neu eingetragen werden.
Kann man die Programme hier irgendwo speichern?
Vieln Dank für Antworten!
lg
Stefan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 172802
Url: https://administrator.de/contentid/172802
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 22:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
die Erläuterungen zu dieser Policy hast du dir durchgelesen? Vielleicht hast du ja pfiffige Kinder, die über deine Restriktionen nur lächeln.
Aber egal. Ich weiß zwar nicht, wo die Einträge abgelegt sind, aber vielleichterstellst trägst du mal ein Anwendung mit einem eindeutigen Phantasienamen ein und durchsuchst die Registry danach, möglicherweise findest du den Key, in dem die Restriktionen abgelegt sind.
Gruß
die Erläuterungen zu dieser Policy hast du dir durchgelesen? Vielleicht hast du ja pfiffige Kinder, die über deine Restriktionen nur lächeln.
Aber egal. Ich weiß zwar nicht, wo die Einträge abgelegt sind, aber vielleicht
Gruß