GPO Fehler 1603 und 1085
Hallo,
ich habe hier eine 2012-DC Umgebung mit Win7 Clients (x86).
Es soll ein MSI-File (x86) verteilt werden. Leider bekomme ich o.g. Fehlermeldungen.
Was kann das sein?
Habe schon die Berechtigungen in der "MSI-Freigabe"/ Sicherheit für Domänenbenutzer, DomComputer,
Auth-User auf Vollzugriff gesetzt- in der GPO entsprechend auch.
Was kann das sein? Berechtigungsprobleme sollten es ja nicht mehr sein, oder!? Oder doch was anderes?
Was habe ich noch geändert? Konnte mich noch dunkel an XP Probleme damals erinnern. Daher:
Wartezeit der Arbeitsbereichskonnektivität für Richtlinienverarbeitung angeben > 60
Wartezeit für Richtlinienverarbeitung beim Systemstart angeben > 60
DANKE!
TeWutz
ich habe hier eine 2012-DC Umgebung mit Win7 Clients (x86).
Es soll ein MSI-File (x86) verteilt werden. Leider bekomme ich o.g. Fehlermeldungen.
Was kann das sein?
Habe schon die Berechtigungen in der "MSI-Freigabe"/ Sicherheit für Domänenbenutzer, DomComputer,
Auth-User auf Vollzugriff gesetzt- in der GPO entsprechend auch.
Was kann das sein? Berechtigungsprobleme sollten es ja nicht mehr sein, oder!? Oder doch was anderes?
Was habe ich noch geändert? Konnte mich noch dunkel an XP Probleme damals erinnern. Daher:
Wartezeit der Arbeitsbereichskonnektivität für Richtlinienverarbeitung angeben > 60
Wartezeit für Richtlinienverarbeitung beim Systemstart angeben > 60
DANKE!
TeWutz
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4 Kommentare
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Moin.
Installer Logging aktivieren und nach Neustart die generierten Logs (welche im TEMP-Verzeichnis als log-Dateien
https://support.microsoft.com/de-de/kb/2545723
Gruß jodel32
Installer Logging aktivieren und nach Neustart die generierten Logs (welche im TEMP-Verzeichnis als log-Dateien
msi*.log
abgelegt werden) studieren:https://support.microsoft.com/de-de/kb/2545723
Die Windows Installer-Protokollierung hilft Ihnen bei der Behandlung von Problemen in Bezug auf die Installation von Softwarepaketen. Aktivieren Sie die Protokollierung, und führen Sie den fehlgeschlagenen Installationsvorgang erneut aus. Windows Installer protokolliert den Fortschritt und zeichnet die Daten in einer Protokolldatei auf. Diese Protokolle können anschließend von Supportspezialisten geprüft werden, um bei der Ermittlung des Problems zu helfen.
So komme ich leider nicht weiter.
Wieso ???Lass die Logs erstellen, da steht detailliert drin was das Problem ist !! Einfacher bekommst du es nicht geliefert ...Etwas mit machen musst du schon, wenn versucht wird dir hier zu helfen.