GPO für Trusted Sites zieht nicht
Hallo Zusammen,
wir haben für den Internet Explorer eine Policy für Trusted Sites gemacht. Leider landen diese nicht im Intenret Explorer. Sowohl im IE 6 und IE 7 nicht.
Gehe ich auf Internet Explorer \Internet Option \ Security \ Internet dann fällt mir auch auf ds das Icon grau hinterlegt ist. Internet und intranet zieht jeweils den Eintrag nicht.
Eintrag für die Settings in der GPO über Window Components \ Interent Control Panel \ ..........
Gruss
Ralf
wir haben für den Internet Explorer eine Policy für Trusted Sites gemacht. Leider landen diese nicht im Intenret Explorer. Sowohl im IE 6 und IE 7 nicht.
Gehe ich auf Internet Explorer \Internet Option \ Security \ Internet dann fällt mir auch auf ds das Icon grau hinterlegt ist. Internet und intranet zieht jeweils den Eintrag nicht.
Eintrag für die Settings in der GPO über Window Components \ Interent Control Panel \ ..........
Gruss
Ralf
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 108199
Url: https://administrator.de/contentid/108199
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 22:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich meine mich zu erinnern, dass ich das auch hatte und es auch ebenso von anderen gelesen habe, scheint ein Bug zu sein. Ich habe stattdessen die Registryeinträge exportiert und deployed. Pack irgendeinen willenlosen Namen in die Trusted sites, such in der Registrierung nach dem Namen und Du hast den Ort gefunden.
Die Lösung für das Problem.