binbash86
Goto Top

GPX Viewer mit Offlinemodus (Android)

Guten Tag,

ich gehe in 2 Wochen den GR-221 auf Mallorca und habe mir dazu eine GPX/KML Route besorgt. Die App GPX-Viewer stellt diese auch super dar, aber halt nicht offline. Kennt jemand eine Möglichkeit in Google-Maps (Android) eine KML/GPX darzustellen auf einer Offline-Map ? Wie man eine Offline-Map erstellt habe ich schon rausgefunden. Oder kennt jmd. eine andere APP die ich dazu nehmen kann ?

Danke!!!!

Content-Key: 333326

Url: https://administrator.de/contentid/333326

Printed on: May 21, 2024 at 11:05 o'clock

Member: Looser27
Looser27 Mar 26, 2017 at 09:40:51 (UTC)
Goto Top
Moin, lade Dir die App here runter. Da kannst Du sämtliche Karten runter laden und offline verwenden.

Gruß

Looser
Member: binBash86
binBash86 Mar 07, 2019 at 12:39:26 (UTC)
Goto Top
Die APP Locus MAP hat sich dafür als Perfekt herausgestellt.