Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Grafikkarte kaputt?

Mitglied: tuxfan283

tuxfan283 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.06.2006, aktualisiert 24.06.2006, 3883 Aufrufe, 7 Kommentare

ist das normal, bei meiner schwester dreht sich der lüfter von deer grafikkarte nicht mehr, was kann ich tuhen???

bitte um dringende antwort!!!

danke!!!

MasterAdmin283
Mitglied: 2095
16.06.2006 um 20:53 Uhr
hi

schau mal ob das Kabel fest dran ist, event. neuen Lüfter besorgen..

mfg John

P.S. TUHEN ohne H!!!
Bitte warten ..
Mitglied: Tire
16.06.2006 um 22:45 Uhr
hi

vielleicht ist auch irgendetwas in dem lüfter deiner schwester, was den lüfter blockiert???

viel erfolg

Tire
Bitte warten ..
Mitglied: BigWumpus
16.06.2006 um 23:11 Uhr
Das ist ein Garantiefall für den Händler.
Bitte warten ..
17.06.2006 um 11:21 Uhr
Das ist ein Garantiefall für den
Händler.

Das kannste doch nicht wissen??
hmm... Wie alt ist die Grafikkarte denn schon.??

mfg
Bitte warten ..
17.06.2006 um 11:21 Uhr
Das ist ein Garantiefall für den
Händler.

Das kannste doch nicht wissen??
hmm... Wie alt ist die Grafikkarte denn schon.??

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: tuxfan283
17.06.2006 um 12:06 Uhr
danke für die schnelle hilfe!!!

Sie hat einfach die Grafikkarte ausgebaut und wieder eingebaut und schon geht´s wieder!!! werden uns mal bald nen neuen lüfter zulegen, weil der brummt wie eine biene!!!danke nochmal für die schnelle hilfe!!!
Bitte warten ..
Mitglied: Elwood
24.06.2006 um 02:00 Uhr
Wenn's ne ältere Karte ist, dann kommst Du evtl. auch mit nem passiven Kühler aus - ich hab vor einigen Wochen einen brummenden Lüfter von einer gforce2 gegen einen passiven ersetzt und bin sehr zufieden mit der ruhe...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
For Schleife kaputt?
gelöst Frage von Peter32Batch & Shell5 Kommentare

Hallo, ich finde den Fehler nicht irgendwie bekomme ich ständig denselben Inhalt in "Name.txt" und kann dann nicht weiterarbeiten ...

CPU, RAM, Mainboards
Alix 2d13 kaputt?
gelöst Frage von DocSnyder26CPU, RAM, Mainboards31 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir schon vor einiger Zeit ein Alix 2d13 gekauft und damit "gespielt". Jetzt wollte ich ...

Speicherkarten
USB Stick Kaputt?
gelöst Frage von Hajo2006Speicherkarten10 Kommentare

Hallo, also ich habe hier einen 8GB USB-Stick (USB 2.0), wenn ich den am PC oder Laptop anstecke dann ...

Festplatten, SSD, Raid

Notebookfestplatte wird ständig kaputt

gelöst Frage von malungoFestplatten, SSD, Raid10 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos: Ein Bekannter hat das Problem, dass die Notebookfestplatten innerhalb kurzer Zeit (~ 100 ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Und wie seid Ihr gegen Cyberattacken gewappnet?
Information von DerWoWusste vor 23 StundenHumor (lol)5 Kommentare

aber wo ist der Hammer? :-)

Sicherheit
Ein weiterer Microsoft-Stirnklatscher
Information von DerWoWusste vor 1 TagSicherheit7 Kommentare

Habe gerade einen Artikel zu einem Sicherheitsproblem gefunden, welches mir zu seiner Zeit (gepatcht 2015) wohl durchgerutscht ist. Es ...

Windows 10
Upgradepfade Windows 10 LTSC
Erfahrungsbericht von Datenreise vor 2 TagenWindows 10

Nur eine kurze Info, für diejenigen, die es interessiert, da es hierzu im Netz aus nachvollziehbaren Gründen nicht allzu ...

Administrator.de Feedback
Wartungsarbeiten heute Nacht (Update)
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, durch Umbauarbeiten in unserem Rechenzentrum (am Backbone) kann es heute Nacht (14-15.01.2019) zu kurzen Ausfällen unserer Seite ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 - kein Boot mehr nach Domänenaustritt
gelöst Frage von Ghost108Windows 1025 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier eine Windows 10 Maschine, die ich gerne aus der Domäne austreten lassen möchte. Nach Austritt ...

Windows 10
Windows 10 1803 - nicht identifiziertes Netzwerk - kein Login an Domäne möglich
Frage von Tomy389Windows 1022 Kommentare

Hallo Zusammen, ich hoffe zu dem Thema gibt es nicht schon einen Thread aber ich sollte eigentlich schon alles ...

Exchange Server
Microsoft Exchange Ser ver 2016 CU 8 auf den neuesten Stand bringen
gelöst Frage von Hendrik2586Exchange Server21 Kommentare

Hallo an euch alle. :) Kurze Frage. Ich habe hier einen Exchange Server wie o.g. Problem ist das wir ...

Microsoft
SFirm 4.0 auf Terminalserver startet für jeden angemeldeten Benutzer diverse Dienste
Frage von Frank84Microsoft20 Kommentare

Hallo zusammen, wir verwenden Sfirm 4.0 auf einem Terminalserver (der SQL Server ist auf einem separaten Server), das Problem ...