kraww84
Goto Top

Grafikkarte Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family läuft nicht flüssig

Hallo.

Ich habe einen Dell Latitude D530 Mit der oben genannten Grafikkarte (Grafikchip) drin. Jetzt habe ich das problem, das ich seit der neu installierung von Vista, eine sehr ruckelnde Grafik habe. Trotz der Treiber aktualisierung. Das war vorher nicht. Nutze das Program NavisWorks für 3D Anschauungen, und das ging vorher immer einwandfrei, so durch 3D-Buildings gehen..... Jetzt ruckelt alles nur noch.

Gibt es eine Möglichkeit, das ich noch was installieren oder umstellen kann? Quasi zum pushen der Grafikleistung? Dell muss ja bei dem Vorinstallierten System irgendwas gemacht haben. Habe übrigens die original Recovery-Disk genommen.

Hoffe auf eure Hilfe.


LG, Kevin

Content-Key: 102397

Url: https://administrator.de/contentid/102397

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: trancefer
trancefer Nov 21, 2008 at 22:14:15 (UTC)
Goto Top
Moin,
hast Du denn schonmal versucht, die aktuellen Chipsatz-, als auch die aktuellen Grafikkartentreiber von der Intel-Seite zu installieren?
Hast Du alle aktuellen Vista-updates (inkl. SP1) installiert?


Gruß,
trancefer
Member: KRAWW84
KRAWW84 Nov 21, 2008 at 22:26:13 (UTC)
Goto Top
Habe alles auf dem aktuellen Stand. Chipsatz, Grafikchip, Vista. Deswegen bin ich ja so verzweifelt....