Grafikkarte Passiv Kühlen
ATI Readon 8500 Kühler viel zu Laut, Passiv Kühlung möglich?
Hallo,
mein Computer läuft an sich ziemlich ruhig. Einzig das rattern meines Grafikkarten lüfters ist etwas sehr laut.
Nun kam mir die Idee meine Grafikkarte (ATI Readon 8500) passiv zu kühlen.
Vielleicht kann mir ja hier jemand verraten ob das geht oder Aufgrund der Temperaturen nicht möglich ist. Denn wer hat schon Geld für eine neue Grafikkarte.
ps. Hoffe ich bin hier im richtigen thread.. is der erste post hier!
Hallo,
mein Computer läuft an sich ziemlich ruhig. Einzig das rattern meines Grafikkarten lüfters ist etwas sehr laut.
Nun kam mir die Idee meine Grafikkarte (ATI Readon 8500) passiv zu kühlen.
Vielleicht kann mir ja hier jemand verraten ob das geht oder Aufgrund der Temperaturen nicht möglich ist. Denn wer hat schon Geld für eine neue Grafikkarte.
ps. Hoffe ich bin hier im richtigen thread.. is der erste post hier!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 10734
Url: https://administrator.de/contentid/10734
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
nabend,
es gibt mehrere passiv kühler für grafigkarten, unter anderem von Zalman.
da deine Grafikkarte schon etwas älter ist braucht du dir von der leistung her keine sorgen zu machen. Das einzige worauf du achten musst ist ob deine Graka löcher hat um den kühler zu befestigen.
mfg
*edit*
mist da war einer schneller^^
es gibt mehrere passiv kühler für grafigkarten, unter anderem von Zalman.
da deine Grafikkarte schon etwas älter ist braucht du dir von der leistung her keine sorgen zu machen. Das einzige worauf du achten musst ist ob deine Graka löcher hat um den kühler zu befestigen.
mfg
*edit*
mist da war einer schneller^^