Großes Problem mit Vista auf MacBook

mag-mount
Goto Top
Hallo
ich habe ein MacBook und habe mir bei Chip Boot Camp heruntergeladen.
Dann hab ich es auf mein MacBook was das Betriebssystem Tiger von Mac hat Boot Camp installiert.
Danach hab ich meine Festplatte geteilt so das 32 GB für Windows Vista genutz werden.
Er hat die Festplatte geteilt.
Danach hab ich Vista installiert.
Vista läuft super drauf.
MEIN PROBLEM NUN: Ich hab den PC neugestartet weil ich wieder Mac OS X Tiger benutzen wollte und dann hat der aber automatissch Windows Vista gestartet ohne das der mich gefragt hat.
Was kann ich machen der startet nur noch Vista???
Helft mir bitte ich will das nicht Mac OS X Tiger neuinstallieren!

Content-Key: 72421

Url: https://administrator.de/contentid/72421

Ausgedruckt am: 29.06.2022 um 06:06 Uhr

Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 31.10.2007 um 14:22:25 Uhr
Goto Top
Muß man da nicht die alt-Taste nach dem Einschalten drücken, um das System auszuwählen

Gruß,
Arch Stanton
Mitglied: aqui
aqui 31.10.2007 um 14:24:00 Uhr
Goto Top
Mitglied: mag-mount
mag-mount 31.10.2007 um 14:26:53 Uhr
Goto Top
danke das mit der alt-taste hat geklappt ihr habt mir sehr weitergeholfen.
nochmal tausend dank ich dachte meine daten sind schon alle weg.