Gruppenrichtlinien Verwaltungseditor nur noch in Grundzügen vorhanden
Hallo,
auf dem DC wurden wohl die Templates für Office 2016 versucht zu installieren - Seit dem sind nur noch Teile der eigentlichen Richtlinien vorhanden.
Gibt es eine Möglichkeit hier irgendetwas zurückzusetzen, das alle vorher schpon eingestellte GPO's auch erhalten bleiben?? denn generell sind diese auch noch vorhanden.
Wo werden die Gruppenricchtlinien gespeichert? \\xxx\SYSVOL\meine.dom\policies denn dort sind mehrer ordner vorhanden. Kann es sein das aus irgeinem Grund diese nicht angewendet werden?#
Im angehängten Bild ist die Struktur von der Computerckonfiguration zu sehen.
Wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte.
auf dem DC wurden wohl die Templates für Office 2016 versucht zu installieren - Seit dem sind nur noch Teile der eigentlichen Richtlinien vorhanden.
Gibt es eine Möglichkeit hier irgendetwas zurückzusetzen, das alle vorher schpon eingestellte GPO's auch erhalten bleiben?? denn generell sind diese auch noch vorhanden.
Wo werden die Gruppenricchtlinien gespeichert? \\xxx\SYSVOL\meine.dom\policies denn dort sind mehrer ordner vorhanden. Kann es sein das aus irgeinem Grund diese nicht angewendet werden?#
Im angehängten Bild ist die Struktur von der Computerckonfiguration zu sehen.
Wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 397335
Url: https://administrator.de/contentid/397335
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 01:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
ich werfe mal in den Raum:
How to create and manage the Central Store for Group Policy Administrative Templates in Windows
E.
ich werfe mal in den Raum:
How to create and manage the Central Store for Group Policy Administrative Templates in Windows
E.