Hamachi unerreichbar
Probleme beim Connecten, mit einer Windows-Hamachi-Installation auf eine Ubuntu-Hamachi-Installation, über das Internet.
Hallo Liebes Forum
Ich habe mit einem Freund zusammen ein kleines Hamachi-Netz eingerichtet.
In unserem Netzwerk sind sechs Rechner, daraus sind drei mit Linux (Ubuntu) bestückt.
Von meinem Windows Rechner aus komme ich im lokalen Netzwerk (über die Hamachi IP) auf den Linux Rechner.
Jedoch kann ich mich nicht mit dem Rechner meines Kollegen verbinden, bereits im Hamachi erscheint vor seinem Namen statt einem grünen, ein gelber Kreis mit der Meldung:
Status unerreichbar, P2P
Tx: 0 p / 0 B
Rx: 0 p / 0 B
Die Windows PCs können Problemlos miteinander kommunizieren.
Die Installation auf dem Linux Rechner wurde nach dieser Anleitung gemacht:
Hier klicken!
Was müssen wir noch tun, damit wir von den Windows Rechner auf die Linux PCs kommen?
Vielen Dank bereits im Voraus!
Grüsse
Echii
Hallo Liebes Forum
Ich habe mit einem Freund zusammen ein kleines Hamachi-Netz eingerichtet.
In unserem Netzwerk sind sechs Rechner, daraus sind drei mit Linux (Ubuntu) bestückt.
Von meinem Windows Rechner aus komme ich im lokalen Netzwerk (über die Hamachi IP) auf den Linux Rechner.
Jedoch kann ich mich nicht mit dem Rechner meines Kollegen verbinden, bereits im Hamachi erscheint vor seinem Namen statt einem grünen, ein gelber Kreis mit der Meldung:
Status unerreichbar, P2P
Tx: 0 p / 0 B
Rx: 0 p / 0 B
Die Windows PCs können Problemlos miteinander kommunizieren.
Die Installation auf dem Linux Rechner wurde nach dieser Anleitung gemacht:
Hier klicken!
Was müssen wir noch tun, damit wir von den Windows Rechner auf die Linux PCs kommen?
Vielen Dank bereits im Voraus!
Grüsse
Echii
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 91505
Url: https://administrator.de/contentid/91505
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 07:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar