the-buccaneer
Goto Top

Hat jemand den Microsoft Baseline Configuration Analyzer 2.0 im Archiv?

Moinsen allerseits!

Hat jemand den Microsoft Baseline Configuration Analyzer 2.0 noch irgendwo im Softwarearchiv und kann mir den zur Verfügung stellen?

Kleinweich hat den offenbar aus dem Angebot genommen, alle Links laufen ins Leere und ich bräucht ihn halt und hab ihn nicht... face-sad
Die Zeiten als im Netz alles noch irgendwo auffindbar war sind wohl auch vorüber seit die FTP-Server weg sind...

Filename ist: MBCA_Setup32.msi

Danke im Voraus und allseits ne Handbreit Wasser unter dem Kiel! face-wink

Buc

Content-Key: 608396

Url: https://administrator.de/contentid/608396

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 29.09.2020 um 03:21:55 Uhr
Goto Top
Sieht nicht gut aus, aber: Wofür brauchst du das Ding denn noch?
Mitglied: 145916
Lösung 145916 29.09.2020 aktualisiert um 12:15:39 Uhr
Goto Top
Mitglied: the-buccaneer
the-buccaneer 29.09.2020 um 23:41:17 Uhr
Goto Top
Super. Danke.
Wie hast du das File dort gefunden? Ich habe es nochmal probiert und finde die Links nicht, wenn ich dort suche.
"Eaglefinder". Der Nick passt jedenfalls. face-wink

@certified.net: Na, wozu braucht man das? Um nen Uralt-System zu migrieren, wenn man zu faul ist 5 User mit Postfächern im AD neu anzulegen. face-wink
(Privat) face-wink

Und dann, weil es mich wurmt, wenn Monopolkonzerne erst das Hosten auf Drittseiten verbieten um dann nach Gutsherrenart eben mal Tools für auch noch im Support befindliche Produkte (Win8) offline zu nehmen. Hier gehts ums Prinzip. Tausende Links auf Supportforen sind jedesmal tot, wenn die Redmonder mal wieder aufräumen. face-sad

Und da das Forum immer ganz gut gelistet wird...
MBCA 2.0 Download Link
Microsoft Baseline Configuration Analyzer 2.0 Download
mbca_setup32_win8.msi
mbca_setup64_win8.msi
mbca_setup

Möge es dem nächsten hilfreich sein...

Mit Dank und Gruß
Buc
Mitglied: 145916
145916 30.09.2020 aktualisiert um 07:46:25 Uhr
Goto Top
Zitat von @the-buccaneer:

Super. Danke.
Wie hast du das File dort gefunden?
Man nehme die alte Original URL von MS und füge sie unter archive.org ins Suchfeld ein, dann wählt man ein Datum an dem der Crawler sie damals gescannt hat und klickt sich dann durch.