HD-Speicher auf Client-Systempartition knapp - wg. temp. Profilen
Hallo zusammen,
habe da eine etwas unübliche Frage:
Wir nutzen den SBS2003 und 6 WinXP SP2-Clients. Auf einem einzigen Client ist der Platz auf der Systempartition c: sehr eng geworden. Das liegt hauptsächlich an den servergespeicherten Userprofilen, die ja temporär vom Server auf c: ausgelagert werden.
Gibt es eine Möglichkeit, in XP festzulegen, dass die Profile auf d: geschrieben werden sollen?
Und wenn nein: Kennt jemand eine gute Partitionierungssoftware, mit der ich meine Partition c: nachträglich vergrößern kann?
Besten Dank im Voraus und liebe Grüße
Pino
habe da eine etwas unübliche Frage:
Wir nutzen den SBS2003 und 6 WinXP SP2-Clients. Auf einem einzigen Client ist der Platz auf der Systempartition c: sehr eng geworden. Das liegt hauptsächlich an den servergespeicherten Userprofilen, die ja temporär vom Server auf c: ausgelagert werden.
Gibt es eine Möglichkeit, in XP festzulegen, dass die Profile auf d: geschrieben werden sollen?
Und wenn nein: Kennt jemand eine gute Partitionierungssoftware, mit der ich meine Partition c: nachträglich vergrößern kann?
Besten Dank im Voraus und liebe Grüße
Pino
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 108513
Url: https://administrator.de/forum/hd-speicher-auf-client-systempartition-knapp-wg-temp-profilen-108513.html
Ausgedruckt am: 09.05.2025 um 20:05 Uhr