49564
16.07.2007, aktualisiert am 22.07.2007
Headset-Spracheingabe
hallo zusammen,
habe ein medusa headset. habe es in die entsprechenden anschlüsse an meinem rechner gesteckt, nun hör ich aber nur ton,kann aber nicht sprechen. wo stell ich das ein???
geräte manager?wenn ja, wo? oder systemnsteuerung, sounds,etc. ?!?!?!
wäre nett für eine hilfe, danke!
habe ein medusa headset. habe es in die entsprechenden anschlüsse an meinem rechner gesteckt, nun hör ich aber nur ton,kann aber nicht sprechen. wo stell ich das ein???
geräte manager?wenn ja, wo? oder systemnsteuerung, sounds,etc. ?!?!?!
wäre nett für eine hilfe, danke!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 63927
Url: https://administrator.de/forum/headset-spracheingabe-63927.html
Ausgedruckt am: 06.04.2025 um 13:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo nochmal 
normale Frage, normale Antwort!
Lautstärkeregler öffnen -> Optionen -> Eigenschaften -> Mic aktivieren und Pegel einstellen.
Psycho
normale Frage, normale Antwort!
Lautstärkeregler öffnen -> Optionen -> Eigenschaften -> Mic aktivieren und Pegel einstellen.
Psycho
Siehe Handbuch!
Bald kommen hier noch Fragen wie: "Ich finde den Power-Knopf nicht! Hilfe!"
grmpf
Aber nun: Klick mal doppelt auf den Lautsprecher unten rechts neben der Uhr. Dann über die Menü-Leiste in den Aufnahme-Geräte wechseln und das Micro aktiv schalten (evtl. Booster zuschalten unter "Erweitert")
Fugu
Bald kommen hier noch Fragen wie: "Ich finde den Power-Knopf nicht! Hilfe!"
grmpf
Aber nun: Klick mal doppelt auf den Lautsprecher unten rechts neben der Uhr. Dann über die Menü-Leiste in den Aufnahme-Geräte wechseln und das Micro aktiv schalten (evtl. Booster zuschalten unter "Erweitert")
Fugu