sysad
Goto Top

hermstedt kabel

Hallo,

ich habe eine LeoSP von hermstedt, aber kein Kabel (RJ45 auf DB-9). Kennt jemand von uns die Belegung, so dass ich mir schnell eins schnitzen kann?

-Danke!

Content-Key: 15609

Url: https://administrator.de/contentid/15609

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: sysad
sysad Oct 17, 2005 at 17:59:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

habe ein Leonardo-Kabel durchgemessen:

RJ45
3 4 5 6
6 4 3 5
DB-9

HTH
Member: taz0991
taz0991 Jun 23, 2011 at 09:15:43 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich weis der beitrag ist etwas älter.
Habe mir ein kabel genau mit der belegung gebaut, allerdings bekomme ich keine Verbidnung hin.
Kann es sein das du bei einen Stecker die Reihenfolge durcheinander gebracht hast? Bzw. hast du so ein kabel noch da?
Viele Grüße
Member: sysad
sysad Jun 23, 2011 at 09:30:55 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Kabel hab ich noch für meine Reserve-Leos (wir verbauen in Servern noch immer alte Leos wenn der Kunde einverstanden ist). Wenn ich sie finde, messe ich nochmal durch.

HTH
Member: taz0991
taz0991 Jun 23, 2011 at 10:28:29 (UTC)
Goto Top
Hallo,
habe auch noch zwei Karten hier zu liegen eine SP und eine XL Karte.
Will die SP mit nen Microsoft Server 2003 SB laufen lassen, da die alte AVM Karte nicht mehr will und es eh eine passive Karte war.

Wäre super wenn du ein kabel noch mal messen könntest.

Gruß
Daniel