peterfox
Goto Top

Hilfe: Firma, die Etiketten liefert

Servus, ich suche eine Firma, die Etiketten die schnell liefert. Unser Etikettendrucker ist kaputt und mein Chef bekommt Mitte Mai Rabatt und möchte deswegen erst dann einen neuen bestellen. Bis dahin brauchen wir aber trotzdem Etiketten (typische Strichcode Etiketten 30 x 20 mm und Kabelbeschriftungs-Etiketten 60 x 40 mm). Ihr wärt mir echt eine super Hilfe!

Content-Key: 6921869211

Url: https://administrator.de/contentid/6921869211

Printed on: April 28, 2024 at 10:04 o'clock

Member: beschlagfuchs
beschlagfuchs Apr 26, 2023 updated at 09:09:27 (UTC)
Goto Top
Hi,

wenn du googlest (z.B. labelident) dann findest du auch recht schnell Ergebnisse.
Sofern du bei den angebotenen Standardgrößen bleibst, sollte die Lieferzeit auch sehr kurzfristig möglich sein.

Oder halt anfragen.
Member: ForgottenRealm
Solution ForgottenRealm Apr 26, 2023 at 09:09:02 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich kann dir Meyer empfehlen, da kaufen wir/unsere Kunden seit über 15 Jahren die Etiketten, Versand geht auch immer sehr schnell.
Mitglied: 6247018886
Solution 6247018886 Apr 26, 2023, updated at Apr 28, 2023 at 07:34:23 (UTC)
Goto Top
Member: Doskias
Doskias Apr 26, 2023 at 09:19:11 (UTC)
Goto Top
Moin,

sag mal worüber reden wir hier denn?
Zitat von @peterfox:
Servus, ich suche eine Firma, die Etiketten die schnell liefert. Unser Etikettendrucker ist kaputt und
Unser Drucker... Einzahl.
mein Chef bekommt Mitte Mai Rabatt und möchte deswegen erst dann einen neuen bestellen.
Sparfuchs, wie face-wink
Bis dahin brauchen wir aber trotzdem Etiketten (typische Strichcode Etiketten 30 x 20 mm und Kabelbeschriftungs-Etiketten 60 x 40 mm). Ihr wärt mir echt eine super Hilfe!
Wenn es so wichtig ist, wieso gibt es kein Zweitgerät?

Ansonsten kauft ihr halt einen ohne Rabatt. Der Brother QL800 zum Beispiel sollte in der Lage sein die entsprechenden Etiketten zu drucken und kostet etwa 125 €.

Rechne mal aus was der Rabatt deinem Chef einbringt und dann rechne den Aufwand zur Suche des Ersatzlieferanten und die Kosten für die Lieferung der Etiketten dagegen. Kann mir gut vorstellen, dass das Warten auf den Rabatt unterm Strich teurer wird, als den Drucker ohne Rabatt zu kaufen.

Gruß
Doskias
Member: Mystery-at-min
Mystery-at-min Apr 26, 2023 at 09:25:33 (UTC)
Goto Top
Qualitätssicherung - Manager. Gehalt: 55000€ - 68500 für Arbeitgeber. Sonstige Kosten (IT, Arbeitsplatz, Umlage Büroausstattung, liegen gebliebene sonst. Tätigkeiten usw) außen vor.

230 Arbeitstage - 297€ Pro Tag - wie hoch ist der Rabatt? und wie viel kostet deine Zeit für die Alternative + die Bezahlung der Alternative?
Member: doktormarkus
Solution doktormarkus Apr 26, 2023 at 09:29:05 (UTC)
Goto Top
Servus, wir haben schon häufiger bei Avery Zweckform bestellt. Hat immer reibungslos geklappt und liefern in 1-3 Werktagen.
Member: peterfox
peterfox Apr 26, 2023 at 09:32:34 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Doskias:

Moin,

sag mal worüber reden wir hier denn?
Zitat von @peterfox:
Servus, ich suche eine Firma, die Etiketten die schnell liefert. Unser Etikettendrucker ist kaputt und
Unser Drucker... Einzahl.
mein Chef bekommt Mitte Mai Rabatt und möchte deswegen erst dann einen neuen bestellen.
Sparfuchs, wie face-wink
Bis dahin brauchen wir aber trotzdem Etiketten (typische Strichcode Etiketten 30 x 20 mm und Kabelbeschriftungs-Etiketten 60 x 40 mm). Ihr wärt mir echt eine super Hilfe!
Wenn es so wichtig ist, wieso gibt es kein Zweitgerät?

Ansonsten kauft ihr halt einen ohne Rabatt. Der Brother QL800 zum Beispiel sollte in der Lage sein die entsprechenden Etiketten zu drucken und kostet etwa 125 €.

Rechne mal aus was der Rabatt deinem Chef einbringt und dann rechne den Aufwand zur Suche des Ersatzlieferanten und die Kosten für die Lieferung der Etiketten dagegen. Kann mir gut vorstellen, dass das Warten auf den Rabatt unterm Strich teurer wird, als den Drucker ohne Rabatt zu kaufen.

Gruß
Doskias

Servus Doskias, wir sind gerade umgezogen, weil unser Lager einen Wasserschaden hatte. Deswegen will mein Chef auch unbedingt diesen Rabatt (anscheinend muss er dann nur die Hälfte bezahlen). Super Tipp aber mit dem Brother QL 800, danke dir
Member: cramtroni
Solution cramtroni Apr 26, 2023 at 12:15:10 (UTC)
Goto Top
ident24.de oder zega-labels.de

Grüße
cramtroni