takvorian
Goto Top

Hinweis in einer, von Extern, erhaltenen Mail in Office365

Hallo zusammen,

wir kennzeichnen seit geraumer Zeit E-Mails, welche von einem Absender außerhalb unserer Organisation kommen, mit einem [External] vor dem Betreff der Mail.
Soweit war das ja leicht im Nachrichtenfluss des EAC (Office 365) einzustellen
Um die Mitarbeiter aber noch mehr zu sensibilisieren nicht auf irgendwelche Links in der Mail zu klicken möchte ich jetzt gerne in der E-Mail selbst einen farbigen Hinweistext einblenden. Ich habe mal 2 Bilder hinzugefügt.
external 1
external 2

Wie kann ich so etwas realisieren? Könnt ihr mir da behilflich sein? Vielen Dank.

Gruß Tak

Content-Key: 931630577

Url: https://administrator.de/contentid/931630577

Printed on: July 12, 2024 at 18:07 o'clock

Mitglied: 148934
Solution 148934 Jul 07, 2021 at 09:02:45 (UTC)
Goto Top
Member: takvorian
takvorian Jul 09, 2021 at 07:52:55 (UTC)
Goto Top
Hallo Schnippsel,

vielen Dank für den Hinweis. Ich werde mir das in Ruhe anschauen.

Gruß Tak.