fritzo
Goto Top

Hinweis: VPN-Probleme bei MS ISA Server 2000 SP2 und SP1 für Windows Server 2003

Anscheinend Verbindungsabbrüche durch Installation von SP1 - noch kein Hotfix erhältlich

Die Website isaserver.org weist auf Probleme hin, die bei Windows2003-Maschinen mit installiertem SP1 enstehen können, wenn ein VPN mit ISA Server 2000 eingerichtet wurde:

Reports of VPN problems have been appearing in the public newsgroups regarding ISA Server 2000 Service Pack 2 and Windows Server 2003 Service Pack 1 installation. Mainly VPN connections failures after 1-5 minutes. Quelle: www.isaserver.org

Es existiert noch kein Patch, auch wurde das Problem seitens MS noch nicht bestätigt. Admins mit Problemen sollen sich nach Möglichkeit an den PSS-Support wenden und auf diese Probleme hinweisen.

Grüße,
fritzo

Content-Key: 9648

Url: https://administrator.de/contentid/9648

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: VNS
VNS Aug 16, 2005 at 20:47:09 (UTC)
Goto Top
Hatten das Gleiche Problem bereits im November letzten Jahres.

Unsere Anfrage hat auch dezent den Microsoft Support in den nervlichen Ruin getrieben. Letzendlich musste die Registry editiert werden.
Werde nochmal auf die Suche gehen ob ich die Einstellungen noch finden kann. (Tja, es lebe die Doku, *grrr*)