Home PC P Networl Remote
Hallo
Hallo
Ich habe eine Frage
Ich habe mir ein kommpletes Privates Netzwerk erstellt und möchte nun
durch die Windows 7 Remote funktion im Netzwerk auf den Computer meiner Vaters zugreifen jedoch sobald ich
mit dem Computer meines Dads connecte wird er abgemeldet(benutzerwechsel)
jetzt meine Frage kann ich es irgendwie einstellen das ich
mit meinem Windows 7 computer auf den XP Pro PC connecte kann ohne das mein Vater abgemeldet wird?
Ich habe auch bereits einen anderen Account erstellt im Windows und auf diesen versucht zu connecten jedoch wird mein Vater immer Raus geworfen
Vielen dank im vorraus
Hilgor
Hallo
Ich habe eine Frage
Ich habe mir ein kommpletes Privates Netzwerk erstellt und möchte nun
durch die Windows 7 Remote funktion im Netzwerk auf den Computer meiner Vaters zugreifen jedoch sobald ich
mit dem Computer meines Dads connecte wird er abgemeldet(benutzerwechsel)
jetzt meine Frage kann ich es irgendwie einstellen das ich
mit meinem Windows 7 computer auf den XP Pro PC connecte kann ohne das mein Vater abgemeldet wird?
Ich habe auch bereits einen anderen Account erstellt im Windows und auf diesen versucht zu connecten jedoch wird mein Vater immer Raus geworfen
Vielen dank im vorraus
Hilgor
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 119161
Url: https://administrator.de/contentid/119161
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi !
Wenn Du eine grossflächige Arbeit verrichten willst, frag deinen Vater, ob Du ihm beim Rasen mähen helfen kannst. In der Zeit machst Du dann wenigstens keinen Blödsinn
mrtux
Wenn Du eine grossflächige Arbeit verrichten willst, frag deinen Vater, ob Du ihm beim Rasen mähen helfen kannst. In der Zeit machst Du dann wenigstens keinen Blödsinn
mrtux