Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Hosted GPU server mit min. 8 core CPU gesucht

Mitglied: fensterfarbe

fensterfarbe (Level 1) - Jetzt verbinden

31.03.2020 um 16:49 Uhr, 351 Aufrufe, 8 Kommentare

Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem simplen GPU (root/dedicated) server mit folgenden Eigenschaften:

- 1 x GPU (min. GTX 1070), DirectX funktionalität
- min. 1 x CPU (min. 8 core)
- Windows Lizenz
- vernünftiger Preis (bis ca. 300€ / Monat)
- Nutzung wie eine Grafik Workstation

Hetzner und Velia bspw. haben nur dedizierte server mit Quad-Core CPU. Dann habe ich noch ein paar high-end Server für deep learning gefunden für ca. 2.500€/Monat.

Schaue gerade bei AWS.. kann zur Not auch eine Cloud Instanz sein, so lange die CPU Leistung garantiert bzw. bezahlbar und die Grafikkarte per DirectX ansprechbar ist.

Danke für Eure Hilfe!
FF
Mitglied: wuebra
31.03.2020 um 22:21 Uhr
Sicher das du 8 Kerne brauchst? Denkst du nicht es reichen 4 Cores mit HT?
Bitte warten ..
Mitglied: SeaStorm
31.03.2020 um 22:38 Uhr
darf man Fragen was du damit machen willst?

Wenn die Kiste auch im Amiland stehen darf: https://www.velocihost.net/gpu-servers/

Ansonsten lässt OVH da sicher auch ein individuelles Angbot raus. Die sind da meiner Erfahrung nach recht flexibel
Bitte warten ..
31.03.2020 um 23:46 Uhr
Hi,
danke für den Input.

Je mehr CPU desto besser; das ist für Video Encoding.

Wäre schon gut, wenn er in D stünde.. rechtlich und es müssen auch Daten transferiert werden.

Mit AWS komme ich aktuelle auf 4-5€ / Stunde für eine ca. 16 Core Maschine mit Tesla GPUs.
Das wird dann ganz schnell teuer..
Bitte warten ..
Mitglied: NordicMike
01.04.2020 um 00:09 Uhr
Hast Su vor es länger zu benutzen? Dann wäre es günstiger eine gebrauchte Dual Xeon Kiste zu besorgen.
Bitte warten ..
01.04.2020 um 00:14 Uhr
Ja, vielleicht 1-2 Jahre.
Und wohin damit?
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
01.04.2020, aktualisiert um 00:33 Uhr
Zitat von fensterfarbe:

Ja, vielleicht 1-2 Jahre.
Und wohin damit?

In den keller? Oder bei einem Hoster unterstellen. Hetzner hat da ganz günstige Angebote dafür.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: godlie
01.04.2020 um 08:01 Uhr
Hast du dir mal gedanken darüber gemacht wie die Daten zu / von deiner Maschine kommen ?

Wenn ich Video Encoding lese, dann kommen da bei mir gleich mal TB's an Daten vor ( nur HD nicht mal 4k ), ich hoffe mal du hast für eine ausreichende Internetleitung auch gesorgt, ansonsten wird das etwas mühsam werden
Bitte warten ..
01.04.2020 um 11:38 Uhr
na klar.. weiß ich doch.

Deswegen soll das Teil ja auch nicht zu mir in den Keller.

Habe eigentlch auch keine Lust zu basteln, von daher lieber auch kein Colocation.
Die dedicated SErver von hetzner sind ja auch super und wirklich günstig inkl. Traffic aber haben eben nur GPU plus Quad Core.

Wenn jemand noch so was in der Art mit größeren CPUs weiß wäre ich echt glücklich!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore
AMD GPU zusammen mit Intel CPU
Frage von KungLaoGrafikkarten & Monitore3 Kommentare

Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken mir einen PC zusammen zu stellen. Jedoch will ich eine gute Leistung ...

Windows 7

Festellen ob Programm von CPU oder GPU berechnet wird

gelöst Frage von JackONeillWindows 79 Kommentare

Guten Tag. Wollte fragen, ob man irgendwie feststellen kann ob ein Programm auf der CPU oder der GPU berechnet ...

CMS

Helpdesk-Software Self-Hosted Open-Source gesucht

Frage von andre.asCMS7 Kommentare

Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem einfachen Helpdesk-Software. Kann jmd helfen? Anforderung: Keine Cloudversion gewünscht, Self-Hosted ...

Switche und Hubs

8 port Gbit switch gesucht

gelöst Frage von dxellasSwitche und Hubs13 Kommentare

Hallo zusammen, Meine Kenntnisse bezüglich switches bewegen sich leider auf sehr geringem Niveau. Bisher hatte ich keinen, brauche nun ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
IOS iPadOS 13.5.1 erschienen
Information von sabines vor 4 StundeniOS

Recht kurz nach iOS 13.5.0 ist gestern iOS/iPadOS in der Version 13.5.1 für IPhone und IPad erschienen. Es schließt ...

Windows Update

Nach Windows 10 Update auf 2004 ist kein RDP-Zugriff mehr möglich - möglicher Fix

Anleitung von VincentGdG vor 4 StundenWindows Update2 Kommentare

Moin. Ich habe gestern unsere PC per RDP auf 2004 upgedatet. Danach hatte ich auf einige PC keinen Zugriff ...

Weiterbildung
2. IT Pro Night Thema Sicherheit
Information von 1Werner1 vor 20 StundenWeiterbildung

Moin, nach dem im letzten Jahr die IT ProNight ein voller Erfolg war, haben wir diese dies Jahr ins ...

Informationsdienste

Die Zerstörung der Presse - Youtuber Rezo möchte Missstände in unserer Mediengesellschaft aufzeigen, um sie zu lösen

Information von Frank vor 1 TagInformationsdienste32 Kommentare

Youtuber Rezo greift in seinem neuen Video den Boulevard an, warnt vor allem vor Verschwörungen und richtet einen Appell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
100 Prozent CPU Last gleich Volllast, Pustekuchen, nicht bei Microsoft!!! VOL 2
Frage von MysticFoxDEMicrosoft60 Kommentare

Liebe Freunde der Präzision und der Norm, ich möchte in diesem Beitrag konstruktiv an den folgenden Vorgängerbeitrag anschliessen, der ...

Microsoft
Zugriffsprobleme Festplatte
gelöst Frage von MiMa89Microsoft58 Kommentare

Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen. Ich habe eine externe Festplatte die nicht mehr ...

SAN, NAS, DAS
Entscheidungshilfe Storage für Netzwerkupgrade
Frage von m-jelinskiSAN, NAS, DAS34 Kommentare

Hallo zusammen, unsere Server und Storage-Systeme sind nun 6 Jahre alt und überfällig ausgetauscht zu werden. Daher haben wir ...

Informationsdienste
Die Zerstörung der Presse - Youtuber Rezo möchte Missstände in unserer Mediengesellschaft aufzeigen, um sie zu lösen
Information von FrankInformationsdienste32 Kommentare

Youtuber Rezo greift in seinem neuen Video den Boulevard an, warnt vor allem vor Verschwörungen und richtet einen Appell ...