HP 840 G3 Bios Password reset
Hallo, ich habe einen Laptop bekommen und dieser hat ein BIOS Passwort.
Das Passwort könnte ich auf keinen Umständen kriegen, da ich schon alles versucht hatte.
Nun ist meine Frage:
Es heißt ja man kann das Passwort zurücksetzten in dem man einen neuen bios chip einbaut oder den vorherigen neu programmiert. Ist dies bei diesen Laptop möglich oder wird das Passwort hier anderweitig gespeichert.
Wenn ja was für Möglichkeiten gäbe es noch das Passwort zu reset en.
Danke für eure Hilfe.
Das Passwort könnte ich auf keinen Umständen kriegen, da ich schon alles versucht hatte.
Nun ist meine Frage:
Es heißt ja man kann das Passwort zurücksetzten in dem man einen neuen bios chip einbaut oder den vorherigen neu programmiert. Ist dies bei diesen Laptop möglich oder wird das Passwort hier anderweitig gespeichert.
Wenn ja was für Möglichkeiten gäbe es noch das Passwort zu reset en.
Danke für eure Hilfe.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 639668
Url: https://administrator.de/forum/hp-840-g3-bios-password-reset-639668.html
Ausgedruckt am: 13.04.2025 um 08:04 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Jannikr:
Dann soll der, der das Notebook Dir gegeben hat das Paßwort zurücksetzen, wenn er es Dir nicht geben will. Oder ist das Ding vom laster gefallen?
lks
Zitat von @Archeon:
Forenregeln und so...
Da sind wir wieder bei dem Thema der Fragen und wer die Regeln/FAQs liest.
Forenregeln und so...
Da sind wir wieder bei dem Thema der Fragen und wer die Regeln/FAQs liest.
Solange da Frank keinen "Test" daraus bastelt, bevor jemand posten darf , wird das nichts.
lks
@Archeon
Bis dato sind keiner Anleitungen oder/und Links gepostet worden, die gegen die Regeln verstoßen oder habe ich was übersehen?
Gruß,
Dani
Bis dato sind keiner Anleitungen oder/und Links gepostet worden, die gegen die Regeln verstoßen oder habe ich was übersehen?
Gruß,
Dani
Moin,
die möglichen Lösungswege sind dir aufgezeigt worden. Wenn du eine Rechnung hast, wendest du dich an den Käufer und sprichst ihn auf dein Problem hin. Ansonsten wende dich mit der Rechnung, auf der die Seriennummer zu sehen ist, an den HP Support. Der kann in der Regel prüfen, ob das Gerät als gestohlen gemeldet ist und b) evtl. eine Möglichkeit aufzeigen, dass BIOS Passwort zu löschen.
Damit ist aus meiner Sicht auch alles gesagt.
Gruß,
Dani
die möglichen Lösungswege sind dir aufgezeigt worden. Wenn du eine Rechnung hast, wendest du dich an den Käufer und sprichst ihn auf dein Problem hin. Ansonsten wende dich mit der Rechnung, auf der die Seriennummer zu sehen ist, an den HP Support. Der kann in der Regel prüfen, ob das Gerät als gestohlen gemeldet ist und b) evtl. eine Möglichkeit aufzeigen, dass BIOS Passwort zu löschen.
Damit ist aus meiner Sicht auch alles gesagt.
Gruß,
Dani