HP Laserjet 4050- Unterschied Speicher vs. RAM-Disk
Hallo Leute,
ich habe hier einen Laserjet 4050, der laut Konfigurationsseite über 128 MB RAM Speicher und einem RAM-DISK Speicher von 31 MB verfügt.
Beim Ausdruck großer Word-Dateien mit mehreren Exemplaren, wird nach dem Ausdruck des 1. Exemplares folgende Fehlerseite gedruckt:
Fehler: Job kann nicht im Drucker gespeichert werden.
Grund: Festplatte ist nicht vorhanden oder voll.
Lösung: Festplatte (RAM oder EIO-Festplatte) hinzufügen oder Dateien löschen.
Worauf bezieht sich diese Meldung - Speicher oder RAM-DISK?
Gruß,
lionheart
ich habe hier einen Laserjet 4050, der laut Konfigurationsseite über 128 MB RAM Speicher und einem RAM-DISK Speicher von 31 MB verfügt.
Beim Ausdruck großer Word-Dateien mit mehreren Exemplaren, wird nach dem Ausdruck des 1. Exemplares folgende Fehlerseite gedruckt:
Fehler: Job kann nicht im Drucker gespeichert werden.
Grund: Festplatte ist nicht vorhanden oder voll.
Lösung: Festplatte (RAM oder EIO-Festplatte) hinzufügen oder Dateien löschen.
Worauf bezieht sich diese Meldung - Speicher oder RAM-DISK?
Gruß,
lionheart
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 173221
Url: https://administrator.de/contentid/173221
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Sofern es vorher mit PostScript versucht wurde:
Da kann schon mal passieren, daß, je nach Postscript-Code mal der Stack oder Heap überläuft, wenn da irgendwo falsche Auflösungen oder Iterationstiefen bei der Generierung von Postscript verwendet werden.
lks.
Nachtrag. Vor langer Zeit habe ich da sogar mal Endlosschleifen gesehen (War zu Zeiten als Postscript2 noch "neu" war).
Da kann schon mal passieren, daß, je nach Postscript-Code mal der Stack oder Heap überläuft, wenn da irgendwo falsche Auflösungen oder Iterationstiefen bei der Generierung von Postscript verwendet werden.
lks.
Nachtrag. Vor langer Zeit habe ich da sogar mal Endlosschleifen gesehen (War zu Zeiten als Postscript2 noch "neu" war).