icet
Goto Top

HP Thin Client t5500 restoren?

Ich habe hier einen HP Thin Client t5500 bei dem ich das Administrator Login nicht weiß face-sad
Der Loginname muss wohl Administrator sein, jedoch kenne ich das Passwort nicht.

Gibt es eine Möglichkeit dieses herauszufinden bzw. den Client zu resetten?

Habe mir auch schon ein Image von der HP Seite geladen und auf meinem USB Stick installiert.
Nun schnell eingestellt, dass der Client von USB booten soll, jedoch funktioniert auch das nicht face-sad(
Er versucht zwar zu booten, aber es kommt nichts.

Kann mir jemand helfen?

Content-Key: 43552

Url: https://administrator.de/contentid/43552

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: brammer
brammer Nov 02, 2006 at 12:08:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,

gehe mal davon aus das du hier keinerlei Hilfe erwarten kannst wenn es um das Kancken oder zurücksetzen von Passwörtern geht.
Es weiß keiner hier ob du wirklich der rechtmässige eigentümer bist.
Wenn das Ding ein Admin password hat frag den Admin des Gerätes....
Member: IceT
IceT Nov 02, 2006 at 13:13:27 (UTC)
Goto Top
Ich will keine Hackanleitung oder sowas, das ist klar.
Das Problem war, dass ich das Gerät ersteigert habe von Ebay und der Verkäufer das Passwort auch nicht kennt.

Habe das Problem aber eben gelöst.
Durch drücken der F9 Taste beim booten kann man den Client zurücksetzen.
Member: towi62
towi62 Apr 14, 2014 at 14:32:13 (UTC)
Goto Top
1. mit sp62627 (HP-Download) USB Stick erstellen
(WINCE 6.0 5540)
2. flash.ibr auf USB löschen
3. CE_4.22.123.img (WWW) auf USB speichern
4. CE_4.22.123.img in flash.ibr umbenennen
5. Mit usb Stick auf unterem rechten USB Anschluss booten

Originalzustand hergestellt!!!
Member: brammer
brammer Apr 14, 2014 at 17:52:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Nach fast 8 Jahren?
Etwas spät, oder?
Brammer
Member: towi62
towi62 Apr 14, 2014 at 19:24:50 (UTC)
Goto Top
Spät schon,
aber ich habe die 4 T5500 erst seit 2 Wochen, und einer wollte so gar nicht...

Falss noch jemand sucht - vielleicht hilft's dem...