HP Thinclient T510 - T520 neuinstallieren
Hallo zusammen,
ich stehe aktuell vor der Frage, wie kann man einen ThinClient von HP wieder zu leben erwecken?
Wir haben mehrere Geräte, welche aber nicht mehr das Orginale ThinOS haben. Leider läuft das alles nicht so schön wie gewollt bzw. nicht so schön wie mit dem orginalen Betriebssystem.
In der KB von HP habe ich schon einen Beitrag dazu gefunden
https://support.hp.com/de-de/document/c03198804
aber die große Frage die sich jetzt stellt, braucht man hierfür eine separate Lizenz oder erkennt das ThinOS automatisch das es auf dem entsprechenden Gerät installiert ist.
Viele Grüße
ich stehe aktuell vor der Frage, wie kann man einen ThinClient von HP wieder zu leben erwecken?
Wir haben mehrere Geräte, welche aber nicht mehr das Orginale ThinOS haben. Leider läuft das alles nicht so schön wie gewollt bzw. nicht so schön wie mit dem orginalen Betriebssystem.
In der KB von HP habe ich schon einen Beitrag dazu gefunden
https://support.hp.com/de-de/document/c03198804
aber die große Frage die sich jetzt stellt, braucht man hierfür eine separate Lizenz oder erkennt das ThinOS automatisch das es auf dem entsprechenden Gerät installiert ist.
Viele Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 633531
Url: https://administrator.de/contentid/633531
Ausgedruckt am: 09.11.2024 um 01:11 Uhr
1 Kommentar
braucht man hierfür eine separate Lizenz oder erkennt das ThinOS automatisch das es auf dem entsprechenden Gerät installiert ist.
Nein, das für den Client bei HP passend herunterzuladende Image enthält alles was man für einen Restore braucht.