Hyper-V SBS 2011 Std. Problem
Hallo Admins,
ich habe ein Problem mit einen SBS 2011 (DC) die Hyper-V Rolle ist installiert, ich habe aber noch kein Gast System installiert.
Das Problem ist das der Server Netzwerk Aussetzer hat, sprich sobald die Hyper-V Rolle installiert ist läuft die Netzwerkkarte in ein Timeout (ICMP Fehler) und dann ist Sie wieder da. Es merkt man auch an den Clients die gejoint sind, da diese kurzeitig die Verbindung zum Exchange verlieren und anschließen ist er wieder verfügbar.
Wenn ich die Hyper-V Rolle wieder Deinstalliere Funktioniert alles einwandfrei.
Hab Ihr vielleicht eine Idee o. so ein Problem schon mal gehabt? für jeden Vorschlag o. Antwort bin ich dankbar, da ich ein Gastsystem installieren muss.
Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.
Gruß
Andi
ich habe ein Problem mit einen SBS 2011 (DC) die Hyper-V Rolle ist installiert, ich habe aber noch kein Gast System installiert.
Das Problem ist das der Server Netzwerk Aussetzer hat, sprich sobald die Hyper-V Rolle installiert ist läuft die Netzwerkkarte in ein Timeout (ICMP Fehler) und dann ist Sie wieder da. Es merkt man auch an den Clients die gejoint sind, da diese kurzeitig die Verbindung zum Exchange verlieren und anschließen ist er wieder verfügbar.
Wenn ich die Hyper-V Rolle wieder Deinstalliere Funktioniert alles einwandfrei.
Hab Ihr vielleicht eine Idee o. so ein Problem schon mal gehabt? für jeden Vorschlag o. Antwort bin ich dankbar, da ich ein Gastsystem installieren muss.
Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.
Gruß
Andi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 220102
Url: https://administrator.de/contentid/220102
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 06:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @transocean:
Moin,
Hab Ihr vielleicht eine Idee
Mir fällt dazu nur ein, dass Du versuchst ein MS nicht unterstütztes Szenario zu realisieren.
Gruß
Uwe
Moin,
Hab Ihr vielleicht eine Idee
Mir fällt dazu nur ein, dass Du versuchst ein MS nicht unterstütztes Szenario zu realisieren.
Gruß
Uwe
und in dem Fall imho sogar nicht erlaubt SBS + Hyper-V, oder?