Hyperlink Meldung beim öffnen
Guten Morgen
Ich habe eine Datei verlinkt. Wenn ich jedoch auf den Link klicken will erscheint mir folgende Meldung:
"Einige Dateien können Viren enthalten oder Ihren Computer in anderer Weise beschädigen.
Es ist wichtig sicherzustellen, dass diese Datei aus einere vertrauenswürdigen Quelle stammt."
Welche Einstellung kann ich übernehmen, dass diese Meldung nicht mehr auftaucht?
Ich habe eine Datei verlinkt. Wenn ich jedoch auf den Link klicken will erscheint mir folgende Meldung:
"Einige Dateien können Viren enthalten oder Ihren Computer in anderer Weise beschädigen.
Es ist wichtig sicherzustellen, dass diese Datei aus einere vertrauenswürdigen Quelle stammt."
Welche Einstellung kann ich übernehmen, dass diese Meldung nicht mehr auftaucht?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 244049
Url: https://administrator.de/contentid/244049
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 06:11 Uhr
14 Kommentare
Neuester Kommentar
Dort lassen sich auch Dateipfade im Netzwerk eintragen.
Zitat von @Ladybird:
Es sind mehrere Dateien verlinkt die auf dem gleichen Pfad liegen. Alle funktionieren in diesem Ordner ausser eine.
ja gut, aber ich meinte was für ein Dateityp hat diese Datei??Es sind mehrere Dateien verlinkt die auf dem gleichen Pfad liegen. Alle funktionieren in diesem Ordner ausser eine.