Ich kann meine IP Cam nicht online schalten
Ich weis nicht, wie ich Cam online bringen kann
Biete bis zu 100 CHF/ >-EURO an ( kann mehr sein oder weniger, je nach wunsch ) ( CHF ist die wirkliche währung, aber es kann in euro ausbezahlt werden )
Ich weis wirklich endgültig nicht mehr, was ich machen soll.. Habe schon X Beiträge geschrieben, dass ich meine Cam nicht auf meine Website www.ninchen.ch einbetten kann.
Ich zahle bis100.- wer mir per Teamviewer endlich die Cam online bringen und auf meine Website einbetten kann.
Bei Interesse bitte schreiben.
Biete bis zu 100 CHF/ >-EURO an ( kann mehr sein oder weniger, je nach wunsch ) ( CHF ist die wirkliche währung, aber es kann in euro ausbezahlt werden )
Ich weis wirklich endgültig nicht mehr, was ich machen soll.. Habe schon X Beiträge geschrieben, dass ich meine Cam nicht auf meine Website www.ninchen.ch einbetten kann.
Ich zahle bis100.- wer mir per Teamviewer endlich die Cam online bringen und auf meine Website einbetten kann.
Bei Interesse bitte schreiben.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Kommentar vom Moderator Biber am 01.09.2009 um 23:09:11 Uhr
Biete bis zu 100.- an
Bitte bei solchen Angeboten immer die Währung mit angeben.Gibt sonst Stress, wenn Du Lira meintest.
Content-ID: 123992
Url: https://administrator.de/forum/ich-kann-meine-ip-cam-nicht-online-schalten-123992.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 11:12 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
das wird dir in diesem Bereich des Forums auch nicht gelingen...
Was soll dieser Beitrag im Bereich DNS ??
das Gehört in den Bereich Hardware wenn es ein technisches Problem ist oder in den Bereich Websitegestaltung,
abhängig aber von der Sprache in der die Seite erstellt ist.
Bittte passend verschieben
brammer
das wird dir in diesem Bereich des Forums auch nicht gelingen...
Was soll dieser Beitrag im Bereich DNS ??
das Gehört in den Bereich Hardware wenn es ein technisches Problem ist oder in den Bereich Websitegestaltung,
abhängig aber von der Sprache in der die Seite erstellt ist.
Bittte passend verschieben
brammer
Je später der Abend ,desto lustiger die Gäste.
Welche Marke ?
Welches Modell ?
Welche Probleme ?
Welche Marke ?
Welches Modell ?
Welche Probleme ?
Ich biete dir hilfe an -> sogar ganz ohne 100 Euro... Einzige Gegenleistung die ich verlange: DAS DU DEIN PROBLEM MAL VERNÜNFTIG BESCHREIBST!!!!!
Wenn man nämlich nen bisserl was darüber weiss - dann lohnt es sich ggf. mal nen Kopf darüber zu machen... (und zwar z.B. wie denn deine Internet-
Anbindung ist, um welche Cam es sich handelt,...)
Wenn man nämlich nen bisserl was darüber weiss - dann lohnt es sich ggf. mal nen Kopf darüber zu machen... (und zwar z.B. wie denn deine Internet-
Anbindung ist, um welche Cam es sich handelt,...)
tja - dann tut es mir leid... denn eine antwort hier würde ggf. anderen mit denselben Problemen helfen. Eine Lösung per Teamviewer hilft niemanden ausser dir (jeder der dann diese Frage liest ist der Lösung keinen Schritt weiter gekommen). Dies widerspricht einfach meinem Verständnis eines Forums...
Aber im DIR-300 kannst du eine Weiterleitung auf deine Webcam einstellen, soweit der Server und die IP-Cam bei dir steht. Nur der Port 80 sollte dann nicht auf die gleiche Adresse verweisen wie die Internetseite. Liegt die Internetseite auf einem Server im inet musst du die IP der Cam im Router angeben und die Portnummer. Willst du per RTP streamen ist das wieder anders. Aber du bist zu zurückhaltend mit Informationen und ich habe keine Glaskugel zur Hand.