Idee gesucht: IFTTT auf Linux-Server

altmetaller
Goto Top
Hallo,

ich habe mir im letzten Urlaub (für sagenhaft günstige 330 Euro) eine Jaguar J888 Smartwatch gekauft -> geiles Teil!

Auf eine der Tasten kann man IFTTT legen und mit dieser:
  • 3 verschiedene Trigger abschicken (einfacher Klick, Doppelklick, Dreifachklick)
  • 3 verschiedene Aktionen empfangen (einmal, zweimal oder dreimal vibrieren)

Als Zutaten hätte ich die Zeit und die GPS-Koordinaten verfügbar, bei denen ich den Knopf gedrückt habe.

Ich überlege gerade, was ich damit in Verbindung mit meinem Linux-Server anstellen könnte. Momentan habe ich auf einem Trigger ein Ad-Hoc-Backup der Daten meines Cloud-Servers (...falls "ich mal unterwegs bin und vorhabe, eine größere Datenmenge zu ändern").

Vorschläge?

Gruß,
Jörg

Content-Key: 1704902014

Url: https://administrator.de/contentid/1704902014

Ausgedruckt am: 06.07.2022 um 12:07 Uhr

Mitglied: Mystery-at-min
Mystery-at-min 09.01.2022 um 20:23:16 Uhr
Goto Top
Wie wäre es mit einem Selbstzerstörungsknopf? face-smile

Ist das Ding denn empfehlenswert?
Mitglied: altmetaller
altmetaller 09.01.2022 um 21:42:55 Uhr
Goto Top
Hallo,

die Watch? Auf jeden Fall.

Ich vermisse natürlich schmerzlich das Wallet und die Bezahlmöglichkeiten mit der AppleWatch. Aber nachdem mir das dritte Display kaputtgegangen ist, wollte ich etwas Stabiles.

Gruß,
Jörg