117471
09.01.2022
Idee gesucht: IFTTT auf Linux-Server
Hallo,
ich habe mir im letzten Urlaub (für sagenhaft günstige 330 Euro) eine Jaguar J888 Smartwatch gekauft -> geiles Teil!
Auf eine der Tasten kann man IFTTT legen und mit dieser:
Als Zutaten hätte ich die Zeit und die GPS-Koordinaten verfügbar, bei denen ich den Knopf gedrückt habe.
Ich überlege gerade, was ich damit in Verbindung mit meinem Linux-Server anstellen könnte. Momentan habe ich auf einem Trigger ein Ad-Hoc-Backup der Daten meines Cloud-Servers (...falls "ich mal unterwegs bin und vorhabe, eine größere Datenmenge zu ändern").
Vorschläge?
Gruß,
Jörg
ich habe mir im letzten Urlaub (für sagenhaft günstige 330 Euro) eine Jaguar J888 Smartwatch gekauft -> geiles Teil!
Auf eine der Tasten kann man IFTTT legen und mit dieser:
- 3 verschiedene Trigger abschicken (einfacher Klick, Doppelklick, Dreifachklick)
- 3 verschiedene Aktionen empfangen (einmal, zweimal oder dreimal vibrieren)
Als Zutaten hätte ich die Zeit und die GPS-Koordinaten verfügbar, bei denen ich den Knopf gedrückt habe.
Ich überlege gerade, was ich damit in Verbindung mit meinem Linux-Server anstellen könnte. Momentan habe ich auf einem Trigger ein Ad-Hoc-Backup der Daten meines Cloud-Servers (...falls "ich mal unterwegs bin und vorhabe, eine größere Datenmenge zu ändern").
Vorschläge?
Gruß,
Jörg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1704902014
Url: https://administrator.de/forum/idee-gesucht-ifttt-auf-linux-server-1704902014.html
Ausgedruckt am: 03.04.2025 um 17:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar