IE stürzt ab - Probleme mit Flash10e.ocx
Hallo,
habe mit dem IE7 folgendes Problem. Wenn ich bestimmte Seiten aufrufe, die Flash integriert haben, stürzt mir der PC ab. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Internet Explorer hat ein Problem bei einem Add-On festgestellt und muss geschlossen werden
Folgendes Add-On wurde ausgeführt, als dieses Problem aufgetreten ist:
Add-On-Name: Flash10e.ocx
Firmenname: Adobe Systems
Beschreibung: Adobe Flash Player
Woran kann das liegen, hat jemand Abhilfe?
Flash habe ich bereits deinstalliert und wieder neu installiert. Problem besteht weiterhin.
Bitte jetzt keine Hinweise ála "Nimm Firefox!". Es ist ein Client von vielen. Für unsere Benutzer ist der IE nun einmal am einfachst zu handhaben......IE kennen die seit Jahren
Viele Grüße
Klaus
habe mit dem IE7 folgendes Problem. Wenn ich bestimmte Seiten aufrufe, die Flash integriert haben, stürzt mir der PC ab. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Internet Explorer hat ein Problem bei einem Add-On festgestellt und muss geschlossen werden
Folgendes Add-On wurde ausgeführt, als dieses Problem aufgetreten ist:
Add-On-Name: Flash10e.ocx
Firmenname: Adobe Systems
Beschreibung: Adobe Flash Player
Woran kann das liegen, hat jemand Abhilfe?
Flash habe ich bereits deinstalliert und wieder neu installiert. Problem besteht weiterhin.
Bitte jetzt keine Hinweise ála "Nimm Firefox!". Es ist ein Client von vielen. Für unsere Benutzer ist der IE nun einmal am einfachst zu handhaben......IE kennen die seit Jahren
Viele Grüße
Klaus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 139696
Url: https://administrator.de/contentid/139696
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Stoertebecker:
Hallo,
Als BS ist WinXP (SP2) im Einsatz. Nach der Deinstallation hatte ich das Verzeichnis gelöscht. Es waren noch Reste vorhanden.
Danach Neustart und dann die Installation vorgenommen. Probleme tauchen z.B. auf www.stern.de auf....
Viele Grüße
Vor dem Löschen des Verzeichnisses die DLL/OCX deregistriert?Hallo,
Als BS ist WinXP (SP2) im Einsatz. Nach der Deinstallation hatte ich das Verzeichnis gelöscht. Es waren noch Reste vorhanden.
Danach Neustart und dann die Installation vorgenommen. Probleme tauchen z.B. auf www.stern.de auf....
Viele Grüße
Weiters solltest du dein XP auf einen aktuellen Patch-Stand bringen!
Zitat von @Stoertebecker:
XP ist durch unser Patch-Management auf ´n aktuellsten Stand.
Aber die Deregistrierung ist eine sehr gute Idee......wird getestet-
XP ist durch unser Patch-Management auf ´n aktuellsten Stand.
Aber die Deregistrierung ist eine sehr gute Idee......wird getestet-
Also dann solltet ihr euer Patch-Managment mal überprüfen, wenn XP SP2 aktuell ist