If befehle in einer Batch die andere Batch Dateien kontrollieren soll!
Brauch mal wieder Hilfe
Hallo,
Ich habe drei Batch Dateien. 2 werden in der ersten mit aufgerufen. Es geht um installation von Programmen und Drucker wechsel zweier Server.
Also die Batch Dateien funktionieren soweit und Logs werden im jeweiligen Ordner auch erstellt.
Jetzt möchte ich aber nicht das jedesmal wenn der User sich anmeldet das er diese installationen vornimmt. Ausser die Netzlaufwerke.
Das erreiche ich ja wenn ich mit einem If Satz abfrage ob jeweilige Logs vorhanden sind. Und wenn Logs vorhanden sind wird er die Installationen und Druckserver wechsel nicht durchführen außer die Logs sind weg dann Installiert und verschiiebt er wieder!
Habe hier schon etwas geschrieben und möchte das Ihr mir sagen könnt ob es soweit gut aussieht oder was man anders machen kann. Bin noch ein neuling auf dem Gebiet Scripting und Ich finde nichts wirklich helfendes im Netz.
Habe es an einem Testsystem probiert klappt aber noch nicht ganz. Freue mich wenn jemand was darüber weiß!
Also die eigentliche Bat sieht dann bei mir so aus:
Bedanke mich im voraus schon mal für eure Antworten!!!!!!!!! ^^
Euer Simsa
Hallo,
Ich habe drei Batch Dateien. 2 werden in der ersten mit aufgerufen. Es geht um installation von Programmen und Drucker wechsel zweier Server.
Also die Batch Dateien funktionieren soweit und Logs werden im jeweiligen Ordner auch erstellt.
Jetzt möchte ich aber nicht das jedesmal wenn der User sich anmeldet das er diese installationen vornimmt. Ausser die Netzlaufwerke.
Das erreiche ich ja wenn ich mit einem If Satz abfrage ob jeweilige Logs vorhanden sind. Und wenn Logs vorhanden sind wird er die Installationen und Druckserver wechsel nicht durchführen außer die Logs sind weg dann Installiert und verschiiebt er wieder!