sandisk1
Goto Top

IGEL Thinclient Netzwerk Verbinde. Meldung

Guten Tag Zusammen

Bei einem IGEL Thinclient M340C mit IGEL Linux 10 habe ich folgendes Problem:

Unten rechts erscheint immer wieder die Meldung "Netzwerk Verbinde .... LAN":
unbenannt

Das Netzwerk selber funktioniert super, das IGEL System läuft ohne Probleme. Nur die Meldung nerft, da diese immer wieder kommt. Habe in der IGEL Universal Management Suite UMS vergeblich nach einer Einstellung gesucht, welche diese Meldung deaktiviert.

Hat da jemand einen guten Rat wie man diese Meldung deaktivieren oder verstecken kann?

Content-Key: 370005

Url: https://administrator.de/contentid/370005

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Kraemer
Kraemer Apr 04, 2018 at 12:53:14 (UTC)
Goto Top
Moin,
Zitat von @sandisk1:
wie man diese Meldung ... verstecken kann?
mit nem Stück Isolierband auf dem Monitor sollte das Problem gelöst sein.

Ich persönlich würde an deiner Stelle aber eher den Wackelkontakt oder Kabelbruch suchen, der vermutlich hinter dem Problem steckt. Ah - du hast das schon gemacht? Na dann würde ich die Jungs unter +49 421 52094 2777 kontaktieren. Sollen sehr nett sein. Da das Problem nicht unbekannt ist, werden die eine Lösung haben.

Gruß