IGEL Thinclient Netzwerk Verbinde. Meldung
Guten Tag Zusammen
Bei einem IGEL Thinclient M340C mit IGEL Linux 10 habe ich folgendes Problem:
Unten rechts erscheint immer wieder die Meldung "Netzwerk Verbinde .... LAN":
Das Netzwerk selber funktioniert super, das IGEL System läuft ohne Probleme. Nur die Meldung nerft, da diese immer wieder kommt. Habe in der IGEL Universal Management Suite UMS vergeblich nach einer Einstellung gesucht, welche diese Meldung deaktiviert.
Hat da jemand einen guten Rat wie man diese Meldung deaktivieren oder verstecken kann?
Bei einem IGEL Thinclient M340C mit IGEL Linux 10 habe ich folgendes Problem:
Unten rechts erscheint immer wieder die Meldung "Netzwerk Verbinde .... LAN":
Das Netzwerk selber funktioniert super, das IGEL System läuft ohne Probleme. Nur die Meldung nerft, da diese immer wieder kommt. Habe in der IGEL Universal Management Suite UMS vergeblich nach einer Einstellung gesucht, welche diese Meldung deaktiviert.
Hat da jemand einen guten Rat wie man diese Meldung deaktivieren oder verstecken kann?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 370005
Url: https://administrator.de/forum/igel-thinclient-netzwerk-verbinde-meldung-370005.html
Ausgedruckt am: 27.12.2024 um 02:12 Uhr
1 Kommentar
Moin,
mit nem Stück Isolierband auf dem Monitor sollte das Problem gelöst sein.
Ich persönlich würde an deiner Stelle aber eher den Wackelkontakt oder Kabelbruch suchen, der vermutlich hinter dem Problem steckt. Ah - du hast das schon gemacht? Na dann würde ich die Jungs unter +49 421 52094 2777 kontaktieren. Sollen sehr nett sein. Da das Problem nicht unbekannt ist, werden die eine Lösung haben.
Gruß
mit nem Stück Isolierband auf dem Monitor sollte das Problem gelöst sein.
Ich persönlich würde an deiner Stelle aber eher den Wackelkontakt oder Kabelbruch suchen, der vermutlich hinter dem Problem steckt. Ah - du hast das schon gemacht? Na dann würde ich die Jungs unter +49 421 52094 2777 kontaktieren. Sollen sehr nett sein. Da das Problem nicht unbekannt ist, werden die eine Lösung haben.
Gruß