thom
Goto Top

IIS 5 Zugriffsberechtigung (Error HTTP 403.1) ?

Über den IE lassen sich keine Dokumente (pdf, doc) anzeigen. Erhalte folgende Fehlermeldung:
HTTP 403.1 Forbidden: Execute Access Forbidden
Internet Information Services
Fehlen da irgendwelche Zugriffsberechtigungen im IIS? Kann mir jemand sagen, wo ich was einstellen muss?
Danke im Voraus!

Content-Key: 25032

Url: https://administrator.de/contentid/25032

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Weiricth
Weiricth Feb 02, 2006 at 10:23:53 (UTC)
Goto Top
hi,

willst du des pdf als start seite oder willst du des verlinken und hast die start seite schon sichtbar oder zeigt er garkeine html seiten an
Grüße

TomTom

and never forget:

don't change a runing system
Member: thom
thom Feb 02, 2006 at 10:37:39 (UTC)
Goto Top
Hallo TomTom
Die html Seiten werden angezeigt. Auf einer Seite habe ich dann eine Verlinkung auf ein PDF, dass sich dann nicht anzeigen lässt.
Gruss