IIS 6 PHP und MySQL Fehler Can t create TCP IP socket (5)

Mitglied: Matzeeg3

Matzeeg3 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.11.2008, aktualisiert 22.11.2008, 3759 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Leute,

ich kann aufeinmal keine Verbiundung über PHP mit meinem MySQL mehr herstellen.

Andere Programme haben einwandfreien Zugriff auf das System. Nur wenn ich über PHP ran will geht es nicht.

Er zeugt folgende Fehlermeldung:
Warning: mysql_pconnect() [function.mysql-pconnect]: Can't create TCP/IP socket (5) in C:\Inetpub\wwwroot\test2.php on line 18

Weiß jemand weiter?

Danke Schonmal
Mitglied: godlie
22.11.2008 um 09:20 Uhr
Hallo also wenn ein Fehler in einem Script auftritt dann wäre der Code doch sehr zum Vorteil oder?
Bitte jetzt nicht nur die Zeile 18 posten sondern auch 4-6 Zeilen davor und danach.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Router1, Router2 + Repeater untereinander erreichbar machen (OpenWrt)
WinstarFrageNetzwerke24 Kommentare

Guten Abend! Kurz vorweg ja, ich weiß dass es hier bereits eine Anleitung gibt, wie man verschiedene Netzwerke zusammen ...

Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing24 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke20 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
StefanKittelFrageSicherheit17 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Ähnliche Inhalte
Linux
Php redis an Socket binden?
gelöst altmetallerFrageLinux2 Kommentare

Hallo, kann ich via php5 auch redis-Server über Socket ansprechen? In den Beispielen, die ich bis jetzt gefunden habe, ...

Windows 10
IIS 6 Fehlercode 0x800f0922
gelöst BadgerFrageWindows 103 Kommentare

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit (einem frisch installiertem) Win 10 1803 bei der Installation von IIS Ich ...

Webentwicklung
Php mysql abfrage
gelöst Christian181005FrageWebentwicklung4 Kommentare

Kann mir jemand Helfen? Ich mächte diese Daten von meiner Datenbank ausgeben lassen aber es wird nichts angezeigt.

PHP
Benutzerregistrierung php, mysql
zelamediaFragePHP5 Kommentare

Hallo, kennt jemand ein gutes Tutorial/Anleitung wie ich mit php/mysql eine einfache Benutzer-Registrierung umsetzte mit Benutzerrollen also Administrator/Mitarbeiter usw. ...

LAN, WAN, Wireless
TCP IP Paket einschleusen
gelöst pd.edvFrageLAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Hallo. Ich habe einen relativ einfachen Server und einen kleinen Sniffer geschrieben, der auf die Pakete lauscht und dann ...

Datenbanken

MYSQL PHP Templates für Dokumentenablage

gelöst decehakanFrageDatenbanken5 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich suche für den o.g. Bereich Template für Dokumentenablage. Leider bin ich im Internet nichts fündig geworden ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud