Im Homeoffice (vom Desktop) gelöschte Dateien werden fälschlicherweise in der Firma vom Server wiederhergestellt
Hallo,
wir haben das im Titel beschriebene Problem. Wenn Mitarbeiter zu Hause arbeiten und Dokumente von Desktop (oder anderen synchronisierten Orten) löschen, dann werden diese bei der Rückkehr in die Firma wiederhergestellt.
Nun arbeiten manche Mitarbeiter mehrere Wochen daheim und da kann es schon sein, dass sehr viele ungewollte Dokumente wiederhergestellt werden.
Liegt das an einer Einstellung die ich ändern muss?
Unsere Clients verwenden Windows 7, der DC ist ein SBS 2011.
LG
wir haben das im Titel beschriebene Problem. Wenn Mitarbeiter zu Hause arbeiten und Dokumente von Desktop (oder anderen synchronisierten Orten) löschen, dann werden diese bei der Rückkehr in die Firma wiederhergestellt.
Nun arbeiten manche Mitarbeiter mehrere Wochen daheim und da kann es schon sein, dass sehr viele ungewollte Dokumente wiederhergestellt werden.
Liegt das an einer Einstellung die ich ändern muss?
Unsere Clients verwenden Windows 7, der DC ist ein SBS 2011.
LG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 265430
Url: https://administrator.de/contentid/265430
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 21:11 Uhr
1 Kommentar