Images können nicht mehr gestartet werden
Alle meine Images die ich erstellt habe kann ich nicht mehr über ein virtuelles DVD Laufwerk starten.
Ich habe es mit Daemon Tool probiert , Clon DVD/CD, Nero... es geschieht immer das gleiche:
Ich starte das Image... dann kommt ein Ping geräusch ,so als wenn eine Firewall oder der gleichen die Anwendung stopt.
In der Taskleiste sieht man die Anwendung, jedoch wird sie nicht ausgeführt. Ich habe meine Firewall ausgestellt, sowie die Windows firewall. Die Ratschläge die ich so auf google gefunden habe hab ich auch durchgearbeitet, basieren jedoch alle auf Internet Security Problemen. Ich bin besitzer von Kaspersky(wie gesagt abgeschaltet während der mount versuche mir den virtuellen Laufwerken).
Ich denke es ist irgendeine Autostart Problem, bei den Images handelt es sich um video lern DVD´s . Es sieht so aus als wenn Windows dem Laufwerk sagt es dürfe es nicht starten.
Windows XP = BTS
Danke für Ihre Hilfe
der Ramiro
p.s.:Selbst die Original Video2brain DVD^s ergeben den selben fehler, wenn ich sie in meinem DVD Rom laufwerk starte !!
Ich habe es mit Daemon Tool probiert , Clon DVD/CD, Nero... es geschieht immer das gleiche:
Ich starte das Image... dann kommt ein Ping geräusch ,so als wenn eine Firewall oder der gleichen die Anwendung stopt.
In der Taskleiste sieht man die Anwendung, jedoch wird sie nicht ausgeführt. Ich habe meine Firewall ausgestellt, sowie die Windows firewall. Die Ratschläge die ich so auf google gefunden habe hab ich auch durchgearbeitet, basieren jedoch alle auf Internet Security Problemen. Ich bin besitzer von Kaspersky(wie gesagt abgeschaltet während der mount versuche mir den virtuellen Laufwerken).
Ich denke es ist irgendeine Autostart Problem, bei den Images handelt es sich um video lern DVD´s . Es sieht so aus als wenn Windows dem Laufwerk sagt es dürfe es nicht starten.
Windows XP = BTS
Danke für Ihre Hilfe
der Ramiro
p.s.:Selbst die Original Video2brain DVD^s ergeben den selben fehler, wenn ich sie in meinem DVD Rom laufwerk starte !!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 95685
Url: https://administrator.de/contentid/95685
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 08:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Sorry mit den Richtlinien. Ein Fehler von mir.
Andere Images gehen aber???
Hast du mal probiert das Image auf DVD zu brennen???
Vielleicht geht es dann, dann scheint es irgendwie an DaemonTools zu liegen oder an einer Einstellung in dem Prog. Ich selber habe auch DaemonTools Pro und bist jetzt alles ohne Probs.
Gruß Ronny
Andere Images gehen aber???
Hast du mal probiert das Image auf DVD zu brennen???
Vielleicht geht es dann, dann scheint es irgendwie an DaemonTools zu liegen oder an einer Einstellung in dem Prog. Ich selber habe auch DaemonTools Pro und bist jetzt alles ohne Probs.
Gruß Ronny
Hallo
habe mal a bisl gesucht.
Hier kannst du die Datei herunterladen
http://www.dll-datei.de/msvcr80.dll,2744
und du installierst sie dann in das Verzeichnis
c:\Windows\system32 rein.
Diese Datei ist aber auch im Verzeichnis von DaemonTools unter Programme.
Auf diesem Link kannst auch nochmal nachlesen.
Gruß
Ronny
habe mal a bisl gesucht.
Hier kannst du die Datei herunterladen
http://www.dll-datei.de/msvcr80.dll,2744
und du installierst sie dann in das Verzeichnis
c:\Windows\system32 rein.
Diese Datei ist aber auch im Verzeichnis von DaemonTools unter Programme.
Auf diesem Link kannst auch nochmal nachlesen.
Gruß
Ronny