follyx
Goto Top

Individuelle UAC

Windows 7 Ultimate

Hallo zusammen,

bitte, gibts wohl eine Möglichkeit dass ich für einzelne Applikationen den Klick auf das "OK"-des UAC Fensters beim starten des PC's abstelle bzw. absegne? Mit Userrichtlinien vieleicht?

Danke schon mal im Vorraus

ne gute Zeit

Content-Key: 136762

Url: https://administrator.de/contentid/136762

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Winheld
Winheld Feb 24, 2010 at 13:22:00 (UTC)
Goto Top
Hi,

also mit dem Windows eigenen UAC Schutz nicht. Versuch es mal mit dem UAC-Tool von Norton. Hier hat man ein eine White - und Blacklist.

-> http://bit.ly/4SPfL
Member: Follyx
Follyx Feb 26, 2010 at 11:01:18 (UTC)
Goto Top
klasse danke. habe aber via dem Aufgabencenter für den Start bei Systemstart auch noch eine Möglichkeit gefunden. Einfach eine neue Aufgabe erstellen indem man der entsprechenden Anwendung als Trigger eben deb SysStart angibt und das Ganze dann mit vollen Privilegien ausstattet.

grüsse