Initialreplizierung schlägt fehl
Hallo zusammen,
folgendes Problem.
Wenn ich derzeit einen neuen Domaincontroller in Betrieb nehmen will, schlägt die Initialreplizierung fehl.
Folgendes konnte ich feststellen:
- Replizierungspartner im selben Standort - Erfolgreich
- Replizierungspartner an einem anderen Standort - Fehler
- IFM-Export / Import (ca. 1,4GB)- Erfolgreich
Weitere Infos:
- Windows Firewall, AV sind zu dem Zeitpunkt 100%ig deaktiviert bzw. noch nicht installiert.
- Domain Function Level : Server 2008
Für mich sieht es nach einem Netzwerkproblem aus, allerdings sagen die Netzwerker natürlich das alles klappt. Es geht hier komischerweise auch nur um die Initialreplizierung, nach dem IFM-Import (wenn kein DC im Standort steht), klappt es auch standortübergreifend problemlos.
Ideen oder Anregungen?
Viele Grüße,
Olli
folgendes Problem.
Wenn ich derzeit einen neuen Domaincontroller in Betrieb nehmen will, schlägt die Initialreplizierung fehl.
Folgendes konnte ich feststellen:
- Replizierungspartner im selben Standort - Erfolgreich
- Replizierungspartner an einem anderen Standort - Fehler
- IFM-Export / Import (ca. 1,4GB)- Erfolgreich
Weitere Infos:
- Windows Firewall, AV sind zu dem Zeitpunkt 100%ig deaktiviert bzw. noch nicht installiert.
- Domain Function Level : Server 2008
Für mich sieht es nach einem Netzwerkproblem aus, allerdings sagen die Netzwerker natürlich das alles klappt. Es geht hier komischerweise auch nur um die Initialreplizierung, nach dem IFM-Import (wenn kein DC im Standort steht), klappt es auch standortübergreifend problemlos.
Ideen oder Anregungen?
Viele Grüße,
Olli
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 399855
Url: https://administrator.de/contentid/399855
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar