Insourcing einer Service Provider Peer Lösung - gibt es das überhaupt?
Hallo, ich als Laie, was IT-Lösungen angeht, habe gerade die Aufgabe, Informationen zu diesen in einem Text zu formulieren.
Meine Frage: Gibt es oben genannte Lösung überhaupt? Hier der Textabschnitt:
Damit Sie verlässlich planen können, setzen wir für Sie die Option des Inscourcing einer Service Provider Peer Lösung um. Wir schlüsseln für Sie auf, inwieweit ein Business Process Outsourcing bezüglich Electronic Data Interchange (EDI) Services für Sie vorteilhaft ist.
Wird eine solche Lösung nicht eher in der Ausgangsbasis intern angewendet, ohne, dass Sie ingesourst werden muss?
Ist das Outsourcing immer sinnvoll?
Ich wäre wirklich dankbar für Antworten!
MfG
efeuschnee
Meine Frage: Gibt es oben genannte Lösung überhaupt? Hier der Textabschnitt:
Damit Sie verlässlich planen können, setzen wir für Sie die Option des Inscourcing einer Service Provider Peer Lösung um. Wir schlüsseln für Sie auf, inwieweit ein Business Process Outsourcing bezüglich Electronic Data Interchange (EDI) Services für Sie vorteilhaft ist.
Wird eine solche Lösung nicht eher in der Ausgangsbasis intern angewendet, ohne, dass Sie ingesourst werden muss?
Ist das Outsourcing immer sinnvoll?
Ich wäre wirklich dankbar für Antworten!
MfG
efeuschnee
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 165932
Url: https://administrator.de/forum/insourcing-einer-service-provider-peer-loesung-gibt-es-das-ueberhaupt-165932.html
Ausgedruckt am: 20.04.2025 um 08:04 Uhr
1 Kommentar