transocean
Goto Top

Installation von Updates auf einem SBS 2011 Standard scheitert seit dem Patchday mit dem Fehlercode 80073712

Moin,

seit dem vorgestrigen Patchday funktioniert die Installation von Updates nicht mehr. Das hier habe ich probiert. Leider ohne Erfolg... sfc /scannow findet keine Fehler.

Für Ratschläge bin ich wie immer dankbar.

Gruß

Uwe

Content-Key: 355115

Url: https://administrator.de/contentid/355115

Printed on: February 25, 2024 at 05:02 o'clock

Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Nov 16, 2017 at 19:04:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,

was hast Du von dem Link, den Du geposted hast, ausprobiert?
In dem Link sind Abhängigkeiten, welche Du beachten MUSST.

Also beschreibe, WAS Du gemacht hast. Welche Befehle zur Bereinigung hast Du ausgeführt?

Gruss Penny
Member: transocean
transocean Nov 16, 2017 at 20:07:17 (UTC)
Goto Top
Moin,

wie schon geschrieben, habe ich sfs /scannow laufen lassen. Und dann noch das System Update Readiness Tool installiert.
Aber die Kiste will partout keine Updates mehr schlucken. Die manuelle Installation schlägt auch fehl.

Gruß

Uwe
Mitglied: 127132
127132 Nov 17, 2017 at 10:10:16 (UTC)
Goto Top
Member: transocean
transocean Nov 17, 2017 at 17:21:50 (UTC)
Goto Top
Ja, ist drauf.