holli.zimmi
Goto Top

Intellinet 300N Wireless High Power PoE Access Point Model 525251 - Hardwarereset möglich?

Hi,


wir haben einen "Intellinet 300N Wireless High Power PoE Access Point model 525251" komischerweise läßt der nicht zurücksetzen!
Dieser ist vorkonfiguriert und wir wollten Ihn umsetzen in ein anderen IP-Bereich!

Zugang ist über http://192.168.2.1

Username: admin
Password: 1234

Das resetten mit den Button 10s halten funktioniert nicht, danach

Laut Anleitung nur per Software-reset!

Kennt jemand ein Hardware - reset?

Gruß

Holli

Content-Key: 273207

Url: https://administrator.de/contentid/273207

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Pjordorf
Solution Pjordorf May 29, 2015, updated at Jun 01, 2015 at 11:23:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @holli.zimmi:
Zugang ist über http://192.168.2.1
Username: admin
Password: 1234
Laut Anleitung nur per Software-reset!
Dann tu das doch. Wo ist dein Problem?

Das resetten mit den Button 10s halten funktioniert nicht
Warum nicht? Was passiert? Korrekte Handhabung des Hardwareresets an dein Gerät. Manchmal sind 10 Sekunden in Wirklichkeit 15 Sekunden, Manchmal muss beim gedrückten Reset Knopf dann erst wieder Strom angelegt werden..... Spiel mal mit rum oder Frag den Hersteller.....

Kennt jemand ein Hardware - reset?
Nicht dein Ernst - oder? (Argh - ist ja Frei - tag)

http://kb.intellinet-network.com/index.php?action=artikel&cat=7180& ...

Gruß,
Peter
Member: holli.zimmi
holli.zimmi May 29, 2015 updated at 11:42:06 (UTC)
Goto Top
Hi,

das ist ja das Problem, das es nicht funktioniert!

Gruss

Holli
Member: Pjordorf
Solution Pjordorf May 29, 2015, updated at Jun 01, 2015 at 11:23:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @holli.zimmi:
das ist ja das Problem, das es nicht funktioniert!
Und wenn das alles ist was du dazu zu sagen hast, wirst du eben damit leben müssen das es nicht geht! Kauf dir einen Router wo du meinst das ein Reset funktioniert .... Aber ich sehe das Problem nicht im sondern am Router ....

Gruß,
Peter
Member: holli.zimmi
holli.zimmi Jun 01, 2015 at 11:23:41 (UTC)
Goto Top
Hi,

das Gerät hatt einen anderen IP-Bereich bekommen ( die Info hatte ich nicht ! ).
Selbst dann lies es sich nicht konfigurieren.
Es wurde ein neues bestellt und das alte wird zum Lieferanten geschickt als "defect".

Das neue funktionierte auch sofort.

Gruss

Holli