internet bricht ab
Hallo,
Bei mir bricht das Internet immer nach 2 Stunden ab.
Habe den Netgear Router WGR614v7 in Betrieb.
Es bricht aber nur die Internetverbindung im Internet Explorer 7 ab und im Mail Programm.
Was muss ich abders einstellen??????
Danke im Vorhinein
Bei mir bricht das Internet immer nach 2 Stunden ab.
Habe den Netgear Router WGR614v7 in Betrieb.
Es bricht aber nur die Internetverbindung im Internet Explorer 7 ab und im Mail Programm.
Was muss ich abders einstellen??????
Danke im Vorhinein
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 70894
Url: https://administrator.de/contentid/70894
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
20 Kommentare
Neuester Kommentar
1. sie bricht nur im internet explorer ab
sonst niergens
sonst niergens
Wenn die Verbindung ansonsten noch läuft, liegt es garantiert nicht an selbiger. Kannst du mit Firefox weitersurfen? Klappen ICQ (falls vorhanen) oder andere Instant Mesenger noch? Dann wirst du wohl auch eine Verbindung haben
Also: Falls alles das noch läuft, muss eine andere Problem-Idee her ...
Fällt mir schwer, bei den vielen Fragezeichen noch zu antworten ...
Regeln, Abschnitt 2.7: "Seid sparsam mit „!“ und „?“ und Unterstreichungen wie Eilt, Dringend, Wichtig. Dadurch geht es auch nicht schneller."
Schau mal durch die Einstellungsseiten deines Routers und poste auch die Einstellungen deiner LAN-Verbindung, vor allem von TCP/IP.
Regeln, Abschnitt 2.7: "Seid sparsam mit „!“ und „?“ und Unterstreichungen wie Eilt, Dringend, Wichtig. Dadurch geht es auch nicht schneller."
Schau mal durch die Einstellungsseiten deines Routers und poste auch die Einstellungen deiner LAN-Verbindung, vor allem von TCP/IP.
Das ist schlicht und ergreifend Blödsinn.
Der Router MUSS für die Internetverbindung (bei einem privaten Anschluss) eine dynamische IP-Adresse vom Provider holen. Dein PC KANN sich eine dynamische IP-Adresse per DHCP vom Router holen. Und das klappt auch normalerweise einwandfrei ...
Der Internet Explorer hat damit jedenfalls nichts zu tun.
-nik
Der Router MUSS für die Internetverbindung (bei einem privaten Anschluss) eine dynamische IP-Adresse vom Provider holen. Dein PC KANN sich eine dynamische IP-Adresse per DHCP vom Router holen. Und das klappt auch normalerweise einwandfrei ...
Der Internet Explorer hat damit jedenfalls nichts zu tun.
-nik