Internet Explorer 7 Adresszeile

Mitglied: Dome88

Dome88 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.01.2009, aktualisiert 21:20 Uhr, 3176 Aufrufe, 2 Kommentare

Guten Abend zusammen,

mein Problem im Internet Explorer 7 ist das in der Adresszeile nicht nur die Web-Adressen angezeigt werden, sondern auch
die normalen Pfade wo ich auf meine Platte war (Bspl.: C:\Programme). Wo kann ich das ausschalten, dass
im Internet Explorer nur die Web-Adressen auf denen ich war angezeigt werden.....

Und ich hab schon gegooglet ja, und auch alle Einstellungen durchgeklickt und trotzdem nix gefunden.

Vll. kann mir hier jemand helfe.
Vielen Danke schon einmal.

Dome
Mitglied: 36831
04.01.2009 um 22:32 Uhr
Moin,

Zitat von Dome88:
mein Problem im Internet Explorer 7 ist das in der Adresszeile nicht nur die Web-Adressen angezeigt werden, sondern auch die normalen Pfade wo ich auf meine Platte war (Bspl.: C:\Programme).
Ich kann Mozilla Firefox empfehlen. Ich denke nicht, dass du die Explorer-Integration bzw. -Kombination mit dem IE7 deaktivieren kannst.
Wo kann ich das ausschalten, dass im Internet Explorer nur die Web-Adressen auf denen ich war angezeigt werden.....
Damit widersprichst du komplett dem ersten Teil deines Postings.

MfG,
VW
Bitte warten ..
Mitglied: Dome88
04.01.2009 um 22:52 Uhr
ja kleiner denkfehler beim schreiben

in meine adresszeile werden web adresse und pfade gespeichert...

ich will das nur die web adressen gespeichert werden
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Router1, Router2 + Repeater untereinander erreichbar machen (OpenWrt)
WinstarFrageNetzwerke24 Kommentare

Guten Abend! Kurz vorweg ja, ich weiß dass es hier bereits eine Anleitung gibt, wie man verschiedene Netzwerke zusammen ...

Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing23 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke20 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
StefanKittelFrageSicherheit17 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7

Windows 7 Alle Verknüpfungen öffnen Internet Explorer

gelöst the-buccaneerFrageWindows 78 Kommentare

Moinsen zusammen. Wenn ihr das lest, werde ich wohl schon versuchen müssen, das vor Ort zu lösen, aber wer ...

Server

Internet traffic

gelöst xani123FrageServer6 Kommentare

Hallo Leute Ich möchte den Internet Datenverkehr analysieren. Gibt es eine Möglichkeit dies auf dem Server oder AD zu ...

Windows Server

Theoretisch kein Internet

gelöst Questionmark93FrageWindows Server8 Kommentare

Hat das Problem noch jemand; wir nutzen den Windows Server 2016 und dann fing es irgendwann an, das auf ...

Internet

Internet verbindungs LOG

gelöst simi2204FrageInternet6 Kommentare

Hallo erstmal wir haben aktuell in unserer Schule das Problem das wir laufend Internet Verbindungsabbrüche haben da wir in ...

Netzwerke

TeamViewer ohne Internet

gelöst 133340FrageNetzwerke14 Kommentare

Hallo, Ich war jetzt 3 Tage mit Lichttechnik auf Tour und es hatte sich herausgestellt das es gut ist ...

Netzwerke

Internet ohne Router

decehakanFrageNetzwerke19 Kommentare

Hallo guten Abend Jungs, ich hatte vorhin ein Thread erstellt, leider wurde es von meines seitens sehr laienhaft und ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud