Internet explorer 9 64
Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir hier weiterhelfen könnt
Ich versuche seit gestern den internetexplorer 9 64 aufzumachen. Ich habe ein windows 7 home und wenn ich versuche diesen internet explorer zuöffnen poppt nur sekundenweise ein leeres weisses feld auf... kann mir jemand weiterhelfen. Habe versucht den explorer schon zu deninstalieren, wird aber nicht in den windows updates aufgeführt. Ebenso hab ich auch versucht ihn neu zu installieren wobei ich da die antwort bekomme das eine neuere version schon auf dem pc ist
danke
smatfind
Ich versuche seit gestern den internetexplorer 9 64 aufzumachen. Ich habe ein windows 7 home und wenn ich versuche diesen internet explorer zuöffnen poppt nur sekundenweise ein leeres weisses feld auf... kann mir jemand weiterhelfen. Habe versucht den explorer schon zu deninstalieren, wird aber nicht in den windows updates aufgeführt. Ebenso hab ich auch versucht ihn neu zu installieren wobei ich da die antwort bekomme das eine neuere version schon auf dem pc ist
danke
smatfind
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 183026
Url: https://administrator.de/forum/internet-explorer-9-64-183026.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 07:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Und wie immer: Was steht im Ereignissprotokoll drin? (Nichts ist die falsche Antwort)
- Start - Alle Programme - Wartung - Sichern und Wiederherstellen
- Start - Alle Programme - Zubehör - systemprogramme - Systemwiederherstellung
Das hast du aber schon selbst gefunden, gell?
Gruß,
Peter
Und wie immer: Was steht im Ereignissprotokoll drin? (Nichts ist die falsche Antwort)
weist du evtl auch ob man
Nur wenn es schon aktiviert war (Sicherung in Windows 7 eingerichtet ?)und wenn ja wie man systemwiederherstellungspunkte aktiviert vom monat märz ?
Ob überhaupt findest du an z.B. zwei Stellen.- Start - Alle Programme - Wartung - Sichern und Wiederherstellen
- Start - Alle Programme - Zubehör - systemprogramme - Systemwiederherstellung
Das hast du aber schon selbst gefunden, gell?
Gruß,
Peter
sorry, aber hast zu mal nach deinen Startfehlern im Internet gesucht?
Dann wäre dir aufgefallen, dass deine Probleme zu 99 % mit Norton (NIS) zu tun haben. Suche mal zum Spaß im Internet nach Norton +Problem.
Meine Empfehlung:
Bevor du nun 5 Tage damit vergeudest dein Problem zu reparieren, wäre es sinnvoller eine komplette Neuinstallation ohne NIS (Alternative: AVAST) in einer 1/2 Stunde durchzuführen.
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Dann wäre dir aufgefallen, dass deine Probleme zu 99 % mit Norton (NIS) zu tun haben. Suche mal zum Spaß im Internet nach Norton +Problem.
Meine Empfehlung:
Bevor du nun 5 Tage damit vergeudest dein Problem zu reparieren, wäre es sinnvoller eine komplette Neuinstallation ohne NIS (Alternative: AVAST) in einer 1/2 Stunde durchzuführen.
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)